Creed 2 - Sylvester Stallone teilt inoffizielles Poster zum Sequel

19.02.2018 - 19:00 Uhr
Creed - Rocky's Legacy
Warner Bros. Pictures
Creed - Rocky's Legacy
2
0
Die Vorfreude auf das neueste Rocky-Spin-off steigt, und Sylvester Stallone gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf Creed 2, indem er ein Fan-Poster teilt.

In Creed - Rocky's Legacy trainierte der ehemaliger Box-Champion Rocky Balboa (Sylvester Stallone) Adonis Creed (Michael B. Jordan), den Sohn seines ehemaligen Gegners Apollo. Nun stellen sich die beiden einer neuen Herausforderung. In Creed 2 begegnet Rocky seinem einstigen russischen Kontrahenten Ivan Drago (Dolph Lundgren) und dessen Sohn (Florian Munteanu). Wie in Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts gezeigt wurde, unterlag Apollo Creed, der Vater von Adonis, Drago in einem Showkampf und starb noch im Ring an seinen Verletzungen. Als Rocky Drago danach zum Kampf herausforderte, schlug er ihn schließlich k. o. Doch diesmal sind es nicht die beiden, die im Ring stehen, sondern ihre Schützlinge.

Der Drehstart zu Creed 2 steht laut Flickering Myth  kurz bevor, und noch ist sehr wenig über das neue Rocky-Spin-off bekannt. Um dieser Informationslücke Abhilfe zu schaffen, postete Sylvester Stallone nun ein Teaser-Poster zu Creed 2 auf seinem Instagram-Kanal. Wie er betont, handelt es sich hierbei nicht um ein offizielles Poster des Films, sondern vielmehr um ein Kunstwerk eines Fans. Bewusst lässt Stallone seine Fans mit diesem Poster im Dunkeln, doch spekulieren können wir allemal.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Geschrieben wurde Creed 2 neben Sylvester Stallone von Cheo Hodari Coker (Luke Cage), und wie wir schon berichteten, wird der Independent-Regisseur Steven Caple Jr. (The Land) die Regie übernehmen. Ein offizieller Kinostart des Films wurde noch nicht bekannt gegeben.

Was haltet ihr von Creed 2 und dem Fan-Poster des Films?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News