Cowboys & Aliens bietet Sci Fi Action im Wilden Westen

07.02.2011 - 11:00 Uhr
Eine Alien-Invasion im Wilden Westen: Cowboys & Aliens
Paramount
Eine Alien-Invasion im Wilden Westen: Cowboys & Aliens
15
6
In Cowboys & Aliens müssen die Revolverhelden des Wilden Westens gegen außerirdische Invasoren antreten. Der neue Super Bowl Spot macht uns nochmal den Mund wässrig auf den neuen Film von John Favreau mit Daniel Craig.

Jon Favreau hat Iron Man hinter sich gelassen, aber dafür können wir uns nun auf seinen neuen Film Cowboys & Aliens freuen, der am 15. September in Deutschland anläuft. Darin kämpfen die Cowboys Daniel Craig und Harrison Ford gegen eine Invasion aus dem All. 30 vor allem auf die Action konzentrierte Sekunden präsentiert uns nun der neue Super Bowl Spot.

Wir schreiben das Jahr 1873. Der an Amnesie leidende Jake Lonergan (Daniel Craig) taucht plötzlich im Städtchen Absolution auf, dessen Herr der böse Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) ist. Doch bevor man sich weiter mit Lonergan befassen kann, droht eine neue Gefahr: Angriffe aus dem Weltall und Aliens, die die Bewohner nach und nach entführen. Der Fremde mit dem Eisenring wird plötzlich die einzige Hoffnung der Cowboys und so stellt dieser zusammen mit der schönen Reisenden Ella (Olivia Wilde) eine bunt gemischte Widerstandsgruppe zusammen.

Der erste Trailer konzentrierte sich noch auf die Handlung. Im Super Bowl Spot werden kurz und bündig die Schauwerte des Films präsentiert.

Was denkt ihr: Hat Cowboys & Aliens mehr als nur eine einfallsreiche Prämisse zu bieten?

Weitere Infos zu diesem und anderen Science-Fiction Filmen gibt es in unserem Sci-Fi-Club oder auf Facebook bei den Sci-Fi-Fans

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News