Gesponsert

Cooler Preis beim Captain Phillips Gewinnspiel

24.10.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Captain Phillips
2013 Sony Pictures Releasing GmbH
Captain Phillips
6
8
Ab dem 14. November ist Tom Hanks in der Rolle des mutigen Kaptitäns Phillips zu sehen. Zum Kinostart verlosen wir einen tollen Kopfhörer CUSTOM ONE PRO von beyerdynamic.

Captain Phillips erzählt die Geschichte des Kapitäns Richard Phillips (der zweifache Oscar®-Preisträger Tom Hanks), der sich mit seinem Frachtschiff, der Maersk Alabama, vor somalischer Küste befindet, als bewaffnete Piraten angreifen. Phillips versucht seine Crew zu beschützen, die das Schiff manövrierunfähig gemacht hat, doch die Piraten, die nun ebenfalls auf dem Schiff festsitzen, werden immer ungeduldiger. Der Kapitän versucht mit Muse, dem Anführer der somalischen Piraten eine Lösung auszuhandelnd, doch scheint eine blutige Eskalation unausweichbar.

Der spannende und fesselnde Thriller Captain Phillips basiert auf einer wahren Geschichte. Die Geiselnahme der Maersk Alabama hat im Jahr 2009 tatsächlich so stattgefunden. Es war das erste Mal, seit 200 Jahren, dass ein US-Frachtschiff von Piraten gekapert wurde. In dem Buch “Höllentage auf See” verarbeitete der Kapitän seine Erlebnisse. Regie bei der bald im Kino startenden filmischen Umsetzung übernahm der Oscar®-nominierte Paul Greengrass (Die Bourne Verschwörung, Das Bourne Ultimatum). Captain Phillips gibt einen komplexen Einblick in heutige politische Ansichten und zeigt uns auf erschreckende Art und Weise die Folgen der Globalisierung.

Der Film kommt am 14. November bei uns ins Kino und verspricht für mitreißende Spannung, aber ebenso einige Denkanstöße zu sorgen. Spiele schon jetzt unser Videoquiz zum Film und hole dir weitere Infos auf der offiziellen Filmseite und auf Facebook!

© 2012 CTMG. All Rights Reserved.

Wir verlosen zum Filmstart einen Kopfhörer. Der CUSTOM ONE PRO von beyerdynamic ist ein professioneller Kopfhörer, der sowohl im Studio als auch im privaten Anwendungsbereich seine Berechtigung hat. Das Besondere an diesem Hörer ist der veränderbare Klang. Mit den variablen Bassreflexöffnungen „CUSTOM Sound Slider“ an den Gehäuseschalen kann die Klangcharakteristik des Kopfhörers in vier Stufen vom klaren, analytischen Klang bis zum satten Bass angepasst werden. Außerdem dichten die „CUSTOM Sound Slider“, je weiter sie geschlossen werden, den Kopfhörer immer stärker ab, so dass Außengeräusche erheblich gedämpft werden. Ein vielseitig veränderbares Design mit austauschbaren Zubehörteilen verleiht dem Kopfhörer eine besondere Individualität.

Weitere Informationen unter www.beyerdynamic.de

Um zu gewinnen, beantworte einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 17. November 2013
Wir wünschen viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony Pictures Releasing GmbH © 2013 Sony Pictures Releasing GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News