Community
Schutzengel von New York

Chloë Moretz mit Denzel Washington in Equalizer

13.05.2013 - 19:00 Uhr
7
3
Chloe Moretz als Carrie
© Sony
Chloe Moretz als Carrie
Denzel Washington räumt in The Equalizer als einsamer Held in den Straßen New Yorks auf. Die Rolle einer jungen Prostituierte wurde nun Chloe Moretz angeboten, die zur Zeit eigentlich schon genug zu tun hat.

In The Equalizer, der Filmadaption der gleichnamigen 80er-Jahre-Serie (The Equalizer) wird Chloë Grace Moretz (Carrie, Kick-Ass 2) an der Seite von Hauptdarsteller Denzel Washington zu sehen sein, sofern sie Sonys Angebot annimmt, berichtet Deadline. Die ursprünglich für eine etwa 20-jährige geschriebene Rolle einer Prostituierten wurde der 16-jährigen Jungschauspielerin nach einem beeindruckenden Vorsprechen angeboten, während welchem sie mit Washington zusammen zur Probe spielte.

Mehr: Hit-Girl macht bald Juliette Binoche Konkurrenz

The Equalizer (deutscher Serien-Untertitel: Der Schutzengel von New York) handelt von einem ehemaligen CIA-Agenten (Denzel Washington), der sich um Hilfebedürftige in den Straßen New Yorks kümmert. Ein Ein-Mann-A-Team sozusagen. Regisseur Antoine Fuqua wird sich des Stoffes annehmen und arbeitet zu dieser Gelegenheit erneut mit Washington zusammen, der bereits Hauptdarsteller in Training Day aus dem Jahr 2001 gewesen ist.

Der Kinostart ist für Juni nächsten Jahres angesetzt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News