Chewbacca mit John Boyega in Star Wars 7

21.07.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
John Boyega in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtWalt Disney Pictures
4
0
Mit Spannung erwarten wir und Millionen Fans da draußen Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Darsteller John Boyega versüßt uns nun die Vorfreude mit einem alten Bekannten.

Schauspieler John Boyega ist einigen von euch moviepiloten aus Attack the Block bekannt. Mittlerweile sagt der Name des Briten mit nigerianischen Eltern aber auch einer größeren Film-Gemeinde etwas und wahrscheinlich wird er im Dezember 2015 weltweit in aller Munde sein. Schuld daran ist Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, denn John Boyega hat in dem Star Wars-Neubeginn einen entscheidenden Part übernommen.

Mehr: Star Wars - John Boyegas grandiose Reaktion auf "Fan"-Kritik

Am letzten Wochenende hat der Schauspieler ein Promobild auf seinem Instagram-Profil gepostet, welches wir allen Fans und solchen, die es werden wollen, ans Herz legen. Immerhin zeigt sich hier John Boyega mit einer wichtigen Star Wars-Figur, die so manches nostalgische Fangefühl wecken dürfte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Update, 21.07.2015 15:45:
Im Internet tauchte nun das komplette Promobild auf. Es stammt aus einer russischen Werbung für Star Wars: Episode VII: Das Erwachen der Macht. In der Landessprache werden wir auf dem Plakat auf die Ereignisse in der neuen Episode vorbereitet: (via Star Wars Union )

Russische Promo für Star Wars VII


Das Erwachen der Macht... Die legendäre Saga, die Millionen von Herzen weltweit erobert hat, kehrt auf die große Leinwand zurück! Star Wars - Episode VII: Das Erwachen der Macht, die neue Episode der Weltraum-Saga, wird alte Helden mit neuen vereinen und eine Geschichte von neuen Welten und neuen Abenteuern erzählen.

Wir müssen nicht fragen, machen es aber trotzdem: Seid ihr neugierig auf Star Wars 7?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News