John Boyega in Star Wars: Episode VII: Das Erwachen der Macht
© Walt Disney
John Boyega in Star Wars: Episode VII: Das Erwachen der Macht
Star Wars 7

Star Wars - John Boyegas grandiose Reaktion auf "Fan"-Kritik

Ihr mögt keine schwarzen Stormtrooper? Dann braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn ihr als Rassisten bezichtigt werdet. Um das ein für alle mal zu klären: Wir wissen ja gar nicht, warum John Boyega im ersten Teaser zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht in der Uniform eines Stormtroopers zu sehen ist. Aber selbst wenn er nun mal ein Stormtrooper sein sollte, stellt das nicht den geringsten Bruch mit der Logik des Franchises dar. Denn zur Zeit der Episode VII handelt es sich bei den Sturmtruppen schon lange nicht mehr um eine reine Armee der Klonkrieger, die deswegen alle gleich aussehen. Fans der ersten Stunde erinnern sich vielleicht noch daran: Selbst Luke Skywalker hat in der vierten Episode mit dem Gedanken gespielt, sich freiwillig zu melden und hätte ein Stormtrooper werden können. Der junge Schauspieler des neuesten Films meldet sich via Instagram selbst zu Wort und geht auf die Reaktionen zum ersten Teaser des Großereignisses ein:

Danke für all die Liebe und Unterstützung! Die Fan-Post und Fan-Kunst hat meine Freude noch vergrößert. Ist es nicht verrückt, dass Star Wars wirklich endlich passiert? Ich bin in dem Film, aber als Star Wars-Fan bin ich wirklich aufgeregt. Ein Jahr ist eine lange Zeit, aber das Warten wird sich lohnen!


Und wen es betrifft... Gewöhnt euch dran. :)

With love xxx

A photo posted by @jboyega on

Hier bekommen wir also die perfekte Antwort auf die Reaktionen. Selbst diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer ein Problem mit der Besetzung John Boyegas haben sollten, werden bedacht. Ihnen bleibt wirklich nichts anderes übrig, als sich an den jungen Schauspieler zu gewöhnen. Ich freue mich auf hoffentlich sehr viele Star Wars-Filme mit ihm. Seit Attack the Block bin ich von John Boyega sowieso Fan. Nur noch ein Jahr und siebzehn Tage, dann können wir uns von seiner Leistung endlich auf der großen Leinwand überzeugen und erfahren, wie er in/an diesen Anzug gelangt ist. Bis dahin schauen wir noch hundertmal den Teaser und freuen uns.

Was haltet ihr von John Boyegas Reaktion?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Im Kino Schlafen heißt: dem Film vertrauen."
Deine Meinung zum Artikel Star Wars - John Boyegas grandiose Reaktion auf "Fan"-Kritik
Jetzt online schauen!Prospect
A06407145bb3484c9a55ac82ec2f427d