Community

Charmed - Jumanji-Star ergattert männliche Hauptrolle im Reboot

15.02.2018 - 13:15 Uhr
4
0
Charmed
© Paramount
Charmed
Nach 13 Jahren kommen die zauberhaften Hexen endlich wieder ins Fernsehen und endlich erhaschen wir einen Blick auf ein Cast-Mitglied: Jumanji-Star Ser'Darius Blain.

Von 1998 bis 2005, in insgesamt acht Staffeln, begeisterten die drei jungen Hexen Prue, Piper und Phoebe Halliwell sowie später auch Paige Matthews auf The WB mit ihrer Magie im modernen San Francisco. Charmed - Zauberhafte Hexen war für eine lange Zeit die mit Abstand erfolgreichste Serie des Senders und gewann über die Jahre eine treue Fanbase. Diese kann sich nach 13 Jahren nun endlich über ein Reboot der Serie freuen. Wie Deadline  berichtet, wird Jumanji-Star Ser'Darius William Blain eine männliche Hauptrolle in der neuen Charmed-Serie übernehmen.

Der Sender The CW gab 2017 bekannt, dass es Pläne für ein mögliches Comeback von Charmed gäbe, doch erst dieses Jahr sehen wir, dass diese Pläne tatsächlich in die Tat umgesetzt werden. Wie wir Ende Januar bereits berichteten, wurde von CW der Auftrag für einen Serien-Pilot gegeben. Hinter dem Vorhaben steckt maßgeblich das Team der TV-Serie Jane the Virgin, darunter Schöpferin Jennie Snyder Urman, der ausführende Produzent Ben Silverman und die beiden Autorinnen der Serie Jessica O'Toole und Amy Rardin.

Ser'Darius Blain in Jumanji

Da der ehemalige Cast von Charmed im neuen Reboot komplett ersetzt wird, können wir uns über neue Gesichter freuen, welche die Charaktere rund um die drei magischen Schwestern füllen werden. Obwohl die Schauspielerinnen der drei neuen Hexen, Macy, Mel und Madison Pruitt noch nicht bekannt gegeben wurden, wissen wir, dass Ser'Darius Blain die Rolle von Macys Freund Gavin übernehmen wird, einem ambitionierten und liebevollen Filmemacher. Wir kennen Blain nicht nur aus dem Mega-Hit Jumanji, der jüngst im Kino Rekorde verbuchen konnte, sondern auch aus dem Footloose-Remake und der Serie Jane by Design.

The CW beschriebt die neue Charmed-Serie selbst als "wilden, lustigen, feministischen Reboot der Originalserie". Ein offizieller Starttermin wurde noch nicht bekanntgegeben.

Freut ihr euch auf Charmed 2.0?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News