Charlie Sheen wird US-Präsident

22.06.2012 - 15:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Ein Tunichtgut als US-Präsident.
CBS
Ein Tunichtgut als US-Präsident.
17
21
Charlie Sheen wird im Machete-Nachfolger Machete Kills den Präsidenten der USA spielen. Robert Rodriguez twitterte die frohe Botschaft persönlich in die Welt hinaus.

Manche Menschen fallen einfach immer nach oben. Nach Jahrzehnten der Eskapaden landet Charlie Sheen nicht in der Gosse, sondern im Weißen Haus. Zwar nur im Film, aber immerhin. Er wird im Machete -Sequel Machete Kills den US-Präsidenten spielen. Episch. Die Neuigkeit kommt von Kultregisseur Robert Rodriguez höchstpersönlich: Er hatte vor Freude vermutlich nicht an sich halten können und die guten News sofort in die Welt getwittert. Gerüchten zu Folge sollte der US-Präsident eigentlich ein Afroamerikaner mit Basketballfeld im Garten des Weißen Hauses werden, doch offensichtlich konnte Robert Rodriguez beim ehemaligen Two and a Half Men -Star nicht widerstehen.

Mit Machete Kills erwartet uns ein echtes Brett. Charlie Sheen als Präsident, Mel Gibson als Bösewicht. Dazu die Veteranen aus dem ersten Teil: Allen voran Narbengesicht Danny Trejo, aber auch Jessica Alba oder Michelle Rodriguez. Im Film wird Machete von der US-Regierung angeheuert, um gegen einen mexikanischen Waffenhändler vorzugehen. Dieser plant nichts Geringeres, als mit einer Massenvernichtungswaffe einen Weltkrieg anzuzetteln. Zusätzlich stellt sich unserem Held ein übergeschnappter Drogenboss inklusive Söldnerarmee in den Weg. Aber Machete hat seine Machete mitgenommen.

Die Dreharbeiten zum Film haben zwar bereits im April begonnen, bis zum Kinostart werden wir uns aber noch eine Weile gedulden müssen. Vor 2013 wird das natürlich nichts mehr. Zuletzt hatte Robert Rodriguez angekündigt, dass Machete Kills der zweite Teil einer Trilogie werden könnten. Für den dritten Teil ist der Titel Machete Kills Again… In Space! vorgesehen.

Im Übrigen tritt Charlie Sheen in die Fußstapfen seines Vaters Martin Sheen, der den US-Präsidenten in der Serie the-west-wing gespielt hatte. Charlie for President? Auf den zweiten Blick scheint das nicht so unrealistisch. Ein fauler, trinkfreudiger Tunichtgut, der genau wie sein Vater US-Präsident wird? Da war doch was.

Was haltet ihr von dieser Cast-Neuigkeit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News