Channing Tatum hasst seine Filme!

28.06.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Channing Tatummoviepilot
28
4
Wie jeden Sonntag blicken wir noch einmal auf die vergangene Woche zurück. Was sich in der Film- und Gamingwelt so getan hat, erfahrt ihr in SCREEEN!

Bald ist Channing Tatum leicht bekleidet in Magic Mike XXL zu sehen. Doch welche seiner eigenen Filme hasst der Megastar wirklich? Natürlich blicken wir auch nochmal auf den gefundenen Spider-Man und erläutern euch, was für Qualitäten Tom Holland so mit sich bringt. Zudem gibt es neues zu Roland Emmerichs Independence Day 2, und der erste Trailer zu einem populären Horrorfilm ist erschienen.

In der Gamingwelt streiten sich User, wer den Längsten hat und wir erzählen euch, warum es die XBox One in Japan so schwer hat.

Ihr wollt zur Deutschlandpremiere zu DUFF - Hast du keine, bist du eine? Kein Problem, macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit und beantwortet die Frage im Video und gewinnt 10x2 Karten!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Seid ihr zufrieden mit dem neuen Spider-Man? Ab damit in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News