Zwei neue Videos

Channing Tatum gibt sein Bestes in G.I. Joe 2

19.03.2013 - 09:41 Uhr
0
0
Channing Tatum sollte eigentlich nur eine kleine Rolle in G.I. Joe 2 – Die Abrechnung haben. Doch da der Star sich mittlerweile zum echten Kassengold entwickelt hat, wurde sein Auftritt dank Nachdrehs vergrößert. Wir haben ein neues Video über seine Rolle für euch.

Am 28. März startet G.I. Joe: Die Abrechnung in den deutschen Kinos. Um allen Fans des Spielzeug-Franchises den Mund noch wässriger zu machen, wurden nun zwei weitere Videos zum Actionspektakel veröffentlicht. Das eine konzentriert sich auf Channing Tatum, dessen Rolle in G.I. Joe 2 – Die Abrechnung nachträglich noch vergrößert wurde. Das andere kommt von der Geheimorganisation Cobra höchst selbst, die den Präsidenten der USA mit einem Doppelgänger ausgetauscht hat.

Mehr: The Rock geht ans Werk in G.I. Joe 2 – Die Abrechnung

Zartan (Arnold Vosloo) vom Cobra Kommando hat erfolgreich durch den Einsatz der Nanomite-Technologie die Gestalt des amerikanischen Präsidenten (Jonathan Pryce) angenommen und so die Regierung infiltriert. Als erste Amtshandlung erklärt er die G.I. Joes zu Staatsfeinden und ihnen den Krieg. So werden Captain Duke (Channing Tatum), seine Leute und der Veteran unter den G.I. Joes, Roadblock (Dwayne Johnson), trotz ihrer zahlreichen Verdienste zu Gejagten von Zartans Truppen unter den Verbündeten Storm Shadow (Byung-hun Lee) und Firefly (Ray Stevenson). Im Kampf um die Zukunft der Menschheit erhalten Duke und Roadblock jedoch unerwartete Hilfe von der Legende selbst, General Joseph „Joe“ Colton (Bruce Willis). Gemeinsam schlagen sie zurück…

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News