CBS plant How I Met Your Mother-Spinoff

31.10.2013 - 09:17 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
How I Met Your Mother bekommt ein Spinoff
CBS
How I Met Your Mother bekommt ein Spinoff
72
3
In den USA läuft die letzte Staffel von How I Met Your Mother und die Serien-Schöpfer denken bereits über ein Spinoff nach. Dieses könnte How I Met Your Father heißen und eine Frau in den Mittelpunkt der Geschichte stellen.

Während sich die Fans der Sitcom How I Met Your Mother schon so langsam auf das Ende der Serie einstellen – in den USA läuft auf CBS derzeit die letzte Staffel – planen Carter Bays und Craig Thomas natürlich schon weiter. Die How I Met Your Mother-Schöpfer und Emily Spivey Up All Night) wollen gemeinsam ein Spinoff auf die Beine stellen. Diese könnte den Titel How I Met Your Father tragen. Wie Deadline berichtet, verhandelt CBS bereits mit dem Produktionsstudio 20th Century FOX Television über das Spinoff.

Carter Bays und Craig Thomas sowie Emily Spivey wollen diesmal eine Frau auf der Suche nach ihrem zukünftigen Mann in den Mittelpunkt stellen. Die Frau würde einer Gruppe von Freunden erzählen, wie sie ihren Ehemann und Vater ihrer Kinder kennengelernt hat. Möglich wäre, die Freunde bereits im Finale von How I Met Your Mother einzuführen, wie Deadline berichtet, und so als Bindeglied zwischen den beiden Serien zu fungieren. Naheliegend wäre, die Charaktere aus How I Met Your Mother und dem Spinoff in MacLaren’s Pub, der Lieblingskneipe von Ted (Josh Radnor), Barney (Neil Patrick Harris), Marshall (Jason Segel), Lily (Alyson Hannigan) und Robin (Cobie Smulders), aufeinandertreffen zu lassen. Carter Bays und Craig Thomas stellen jedoch klar, dass nicht geplant ist, eine der Hauptfiguren aus How I Met Your Mother in das Spinoff zu übernehmen. How I Met Your Father würde also ein komplett neues Cast bekommen. Mögliche Schauspieler wurden jedoch noch nicht genannt.

CBS würde sich über ein How I Met Your Mother-Spinoff freuen, ist die Show nach The Big Bang Theory doch die zweiterfolgreichste Serie des Senders.

Was haltet ihr von einem How I Met Your Mother-Spinoff?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News