Community

Catastrophe - Carrie Fisher in Staffel 1 bis 3 der britischen Komödie bei Amazon Prime

04.08.2017 - 09:10 Uhr
0
1
Catastrophe - S01 Trailer (English) HD
1:58
Catastrophe, Staffel 3: Carrie FisherAbspielen
© Channel 4/Amazon
Catastrophe, Staffel 3: Carrie Fisher
Amazon Prime stellt heute die Staffeln 1, 2 und 3 der Comedy-Serie Catastrophe online, in der ein Amerikaner auf einer Geschäftsreie eine Irin schwängert.

Eigentlich sollte es nur eine gewöhnliche Geschäftsreise sein, doch dann läuft der Amerikaner Rob (Rob Delaney) in London der Irin Sharon (Sharon Horgan) über den Weg und die beiden verbringen ein paar heiße Tage miteinander. Anschließend geht es für ihn auch schon wieder eilig in den Flieger und für beide ist die Affäre eigentlich eine abgeschlossene Sache. Doch dann meldet sich Sharon bei Rob, mit der Neuigkeit, dass sie schwanger sei und kurzerhand beschließt er, zu ihr nach London zu ziehen. Er will für das Kind da sein, doch schon bald müssen die beiden feststellen, dass sie während eines kurzen Wochenendes zwar miteinander zurecht kommen, dauerhaft sieht die Situation in Catastrophe jedoch ganz anders aus.

Catastrophe: Rob Delaney und Sharon Horgan

Gleich im Dreierpack bekommen die Kunden von Amazon Prime heute die neueste Ergänzung des Serienprogramms serviert: Der VoD-Anbieter stellt die 18 Episoden von Staffel 1, 2 und 3 der Comedy-Serie Catastrophe ab sofort zum Streaming bereit. Eine 4. Staffel der Serie ist bei dem Originalsender Channel 4 bereits in Planung und soll 2018 zumindest beim US-amerikanischen Amazon erscheinen. Ob sie dann auch hierzulande direkt abrufbar sein wird, bleibt abzuwarten. Kreiert wurde die Serie von den beiden Hauptdarstellern Rob Delaney und Sharon Horgan, die neben dem Drehbuch auch für die Produktion mitverantwortlich zeichnen.

Neben Delaney und Horgan ist in der Serie auch Carrie Fisher zu sehen, die bis zuletzt Robs "fürchterliche" Mutter Mia spielte. Die Rolle war die letzte, die Fisher vor ihrem Tod beenden konnte, und posthum gab es nun noch eine Emmy-Nominierung als Beste Gastdarstellerin in einer Comedy-Serie.

  • Serienstart: Catastrophe, Staffel 1-3
  • VoD-Anbieter: Amazon Prime
  • Zeit: ab dem 04.08.2017

Freut ihr euch auf den Serienmarathon mit Catastrophe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News