Community

Bull - Sat.1 zeigt Staffel 1 mit NCIS-Star Michael Weatherly

21.08.2017 - 08:00 Uhr
0
0
Bull - S01 Trailer (Deutsch) HD
2:02
Bull, Staffel 1: Michael WeatherlyAbspielen
© CBS
Bull, Staffel 1: Michael Weatherly
Heute startet hierzulande bei Sat.1 die 1. Staffel von Bull rund um den rücksichtslosen psychologischen Berater Dr. Jason Bull, gespielt von Michael Weatherly.

Update: Dieser Artikel wurde bereits zum Start der 1. Staffel Bull auf 13th Street veröffentlicht, jetzt wandert die Serie weiter zu Sat.1 ins deutsche Free-TV. Es folgt die angepasste Version des ursprünglichen Artikels.

Bei Sat.1 startet heute die 1. Staffel der Dramaserie Bull, deren 22 Episoden ab sofort jeden Montagabend ab 21:15 Uhr ausgestrahlt werden. Geschrieben wurde die CBS-Produktion von Paul Attanasio, der von 2004 bis 2012 als Produzent für Dr. House verantwortlich war, sowie von Phillip McGraw, der als TV-Psychologe Dr. Phil bekannt ist. Die Anfänge der Karriere von Dr. Phil dienen zudem lose als Vorlage für die Serie.

Bull dreht sich um Dr. Jason Bull (Michael Weatherly), Gründer der erfolgreichen Beratungsagentur Trials Sciences Inc., die sich auf die Analyse von juristischen Fällen spezialisiert hat und vom Zeugen bis zum Richter alle Beteiligten eines Prozesses analysiert. Aufgrund von technischen Daten, menschlicher Intuition und angewandter Psychologie erhalten die Klienten dann eine Vorhersage über den wahrscheinlichen Ausgang des Prozesses. Für die Agentur hat Dr. Bull ein ganzes Team aus Experten um sich herum versammelt: Sein Ex-Schwager Benny Colón (Freddy Rodríguez) hilft als erfahrener, aber vorlauter Anwalt, die Neurolinguistin, Sextherapeutin und ehemalige Homeland Security-Angestellte Marissa Morgan (Geneva Carr), die Ex-NYPD-Ermittlerin Danny James (Jaime Lee Kirchner) und die Hackerin und Computerexpertin Cable McCrory (Annabelle Attanasio) vervollständigen das Team.

Nach Navy CIS schlüpft Michael Weatherly nun in die Rolle des charismatischen Dr. Jason Bull, was trotz schlechter Bewertungen  anscheinend Anklang findet: Mit bis zu 17,64 Millionen Zuschauern kam die Serie sogar in die Top 10 der meistgesehenen Serien in den USA (wir berichteten). Seitdem sanken die absoluten Zahlen  allerdings stetig, befinden sich aber weiterhin im zweistelligen Millionenbereich. Auch wenn eine 2. Staffel bislang noch nicht bestätigt wurde, dürfen die Fans entsprechend optimistisch sein.

Serienstart: Bull, Staffel 1
Sender: Sat.1
Zeit: Montagabends um 20:15 Uhr


Werdet ihr euch die 1. Staffel von Bull mit Michael Weatherly anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News