Bryan Cranston will Malcolm mittendrin zurückbringen – und arbeitet schon an einem Drehbuch

26.10.2022 - 14:40 Uhr
Malcolm mittendrin20th Century Fox
5
0
Nach Breaking Bad will Bryan Cranston seine größte Kult-Sitcom zurückbringen. Wie Hauptdarsteller Frankie Muniz verrät, arbeitet er bereits an der Idee für ein Reboot.

Neben seiner Rolle als charismatisch-finsterer Antiheld Walter White aus Breaking Bad ist Bryan Cranston vor allem als abgedrehter Familienvater Hal aus Malcolm mittendrin berühmt geworden.

Wer sich sehnlichst eine Rückkehr der Sitcom wünscht, die es von 2000 bis 2006 auf 7 Staffeln brachte, bekommt diesen Traum womöglich noch erfüllt. Cranston soll zurzeit an der Idee für eine Malcolm mittendrin-Neuauflage arbeiten.

Schaut hier mal wieder das kultige Malcolm mittendrin-Intro:

Malcolm Mittendrin - Original Intro Staffel 1 (Englisch)
Abspielen

Malcolm mittendrin-Stars würden sofort für Neuauflage zurückkehren

Wie Comic Book  berichtet, sprach der ehemalige Malcolm mittendrin-Hauptdarsteller Frankie Muniz im Interview mit Fox News über die Sitcom. Während er sich immer wieder fragt, was die Figuren heute so treiben, sprach er auch über konkrete Pläne für eine Rückkehr:

Wir haben sieben Staffeln mit 151 Folgen gedreht. Ich habe die Serie nicht wirklich gesehen, als sie lief, aber seitdem habe ich die Serie mit meiner Frau gesehen. Wir haben alle 151 Folgen [geschaut]. Mir wurde klar, 'Wow, das haben wir gemacht.‘ … Ich kann mich davon trennen, dabei zu sein und es als Fan zu sehen. Ich würde gerne wissen, was die Familie vorhat.
Ich weiß, dass Bryan Cranston wirklich von der Idee begeistert ist und er gerade dabei ist, das Drehbuch zu schreiben und alles ins Rollen zu bringen. Also, da könnte etwas sein. Ich wäre zu 100 Prozent dabei.

2016 berichteten wir schon mal darüber, dass Cranston Malcolm mittendrin zurückbringen will. Jetzt wird dieser Plan aber immer konkreter, nachdem der Star wohl gerade schon an einem Drehbuch arbeitet.

Offizielle Pläne für eine Malcolm mittendrin-Neuauflage gibt es noch nicht. Ob die bekannten Figuren dann nur kurz für eine neue Story zurückkehren, ist genauso möglich wie ein kurzes Reunion-Special. So oder so dürfte das neue Malcolm mittendrin-Projekt mit der euphorischen Beteiligung von Bryan Cranston und Frankie Muniz früher oder später ins Rollen kommen.

Wollt ihr eine Neuauflage von Malcolm mittendrin sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News