Bruce Willis hält Stirb langsam-Prequel für sehr gute Idee

22.10.2015 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Stirb langsam20th Century Fox
22
0
In einem kurzen Gespräch auf dem roten Teppich wurde Bruce Willis zu Stirb langsam 6 befragt und offenbar freut er sich sehr darauf. Sein Gesicht spricht dabei jedoch eine andere Sprache.

Stirb langsam 6 kommt. Da gibt es nichts mehr dran zu rütteln. Genauso wenig wie an dem Umstand, dass Len Wiseman den Film inszenieren wird, egal, wie vielen Leuten das gegen den Strich geht . Wir wissen zumindest, dass es sich um eine Art Prequel handeln wird, wobei Bruce Willis ebenfalls mitspielen könnte. Bestätigt ist aber natürlich noch nichts. In einem kurzen Gespräch zur Premiere von Rock the Kasbah wurde Bruce Willis von Entertainment Tonight  nun zu Stirb langsam 6 befragt und seine Antwort lautete folgendermaßen:

Die Idee ist wirklich gut, die Idee ist wirklich tricky und ... ich bin wirklich glücklich darüber. Ich werde es wahrscheinlich produzieren und sehen wie es läuft. Es ist wirklich cool, es ist eine wirklich coole Idee, denn es ist eine - wie nennt man das? - Origin-Story. [...] Wir werden hin und her springen.

Zunächst einmal klingt das so, als ob das Prequel darin besteht, dass zwischen verschiedenen Zeiten hin und her gewechselt wird, vermutlich in Form von Flashbacks. Oder Zeitreise natürlich, aber das wäre wohl untypisch für die Reihe. Ansonsten sieht Willis' Antwort auf dem Papier vielleicht enthusiastisch aus, wenn ihr euch jedoch das Video anschaut, werdet ihr feststellen, dass sein Vortrag fast schon Parodie ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Halbschlaf gibt er seine Antwort und wirkt von dieser "guten" Idee alles andere als begeistert. Das letzte Mal, als er so angetan von einem Projekt war, kam Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben dabei raus.

Es wird sich zeigen, ob die Zweifel an seiner Vorfreude berechtigt sind oder ob Bruce Willis lediglich einen schlechten Tag hatte. Einen Starttermin gibt es noch nicht, ebenso wenig wie (laut Willis im selben Interview) einen Darsteller für einen jungen John McClane.

Teilt ihr Bruce Willis' Vorfreude auf Stirb langsam 6?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News