Out of this World

Britt Robertson & Asa Butterfield in Sci-Fi-Romanze

03.08.2015 - 15:30 Uhr
0
1
Britt Robertson in Tomorrowland
© Walt Disney
Britt Robertson in Tomorrowland
Asa Butterfield und Britt Robertson wurden für Out of this World verpflichtet, eine Romanze, in der sich zwei Menschen ineinander verlieben, die unglücklicherweise nicht auf dem selben Planeten leben.

Was ist zu tun, wenn ein Mann auf dem Mars lebt, sich aber in eine Frau verliebt, die in Colorado sesshaft ist? Keine Ahnung, aber Asa Butterfield und Britt Robertson werden es uns bald verraten, denn wie Deadline  berichtet, produziert STX Entertainment gerade eine interplanetarische Liebesgeschichte und hat die beiden als Hauptdarsteller und Hauptdarstellerin gecastet. Neben den beiden Jungstars wurden auch Gary Oldman und Carla Cugino verpflichtet. Laut Deadline gibt es noch keinen Titel für den Film, der auf einer Kurzgeschichte von Richard Lewis, Stewart Schill und Allan Loeb basiert, doch die imdb listet das Projekt bereits als Out of this World.

In Out of this World hat die Kolonialisierung fremder Planeten bereits begonnen und so verfolgen wir das Leben des ersten Kindes auf dem Mars (Butterfield), das sich über das Internet in ein Mädchen (Robertson) aus Colorado verliebt. Das stellt die beiden vor ein ganz offensichtliches Problem und so suchen sie nach einer Lösung, um zueinander zu finden, denn die Erdanziehungskraft unseres Planeten ist für den auf dem Mars groß gewordenen Jungen lebensbedrohlich.

Allan Loeb hat die Kurzgeschichte zu einem Drehbuch adaptiert, das Peter Chelsom, unter anderem Regisseur von Hannah Montana - Der Film und Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück, inszenieren wird. Die Dreharbeiten zu Out of this World sollen noch dieses Jahr im Herbst beginnen.

Was haltet ihr von Out of this World?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News