Bright 2 - Cast & Crew der Fortsetzung des Fantasy-Buddy-Cop-Films bekanntgegeben

04.01.2018 - 13:00 Uhr
BrightNetflix
6
0
Eine Fortsetzung zu Bright war schon vor Veröffentlichung des Films beschlossene Sache. Nun wurde ein Teil der Beteiligten bekanntgegeben, die für Bright 2 zurückkehren.

Netflix hat die Fortsetzung zu Bright bereits bestellt, noch bevor der Film überhaupt veröffentlicht wurde, und selbst von den geschätzten Zuschauerzahlen ausgehend war das wohl die richtige Entscheidung. Nun hat die Produktion offiziell grünes Licht erhalten, zudem wurde de Rückkehr mehrerer Beteiligter an Bright auch für Bright 2 versichert. Netflix selbst bestätigte die Fortsetzung mit einem Vorsprechen für neue Ork-Darsteller, das oben für euch eingebunden ist.

Will Smith und Joel Edgerton werden erneut die Rollen des ungleichen Cop-Duos Daryl Ward und Nick Jacoby übernehmen. Eric Newman und Bryan Unkeless sind wie beim ersten Teil als Produzenten zuständig. David Ayer wird diesmal neben der Regie zusätzlich das Drehbuch übernehmen. Max Landis, dem in den letzten Wochen vermehrt sexuelles Fehlverhalten  vorgeworfen wurde, ist nun nicht mehr am Franchise beteiligt (via The Hollywood Reporter ).

Bright spielt in einer alternativen Version des heutigen Los Angeles, in der Fantasy-Gestalten wie Orks, Elfen und Feen auf der Erde leben. Der erste Teil folgte zwei Polizisten, einem Menschen und einem Ork, die bei ihrer Arbeit in einen Kampf zwischen höheren Mächten verwickelt wurden.

Wie hat euch Bright gefallen? Werdet ihr euch auch den zweiten Teil ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Bright 2

Kommentare

Aktuelle News