Breaking Bad-Star kämpft gegen den Alkohol

12.09.2012 - 11:25 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
2
0
Breaking Bad-Star Aaron Paul und Scott Pilgrims große Liebe Mary Elizabeth Winstead geben sich in Smashed gemeinsam die Kante. Was ansonsten noch im Independent-Hit auf euch zukommt, erfahrt ihr im ersten offiziellen Trailer.


Schaust du gern Trailer auf moviepilot? Oder eher nicht? Sag uns deine Meinung in unserer Trailer-Umfrage!

Vor ein paar Tagen erst präsentierten wir euch drei Clips zum kommenden Independent-Drama Smashed und heute haben wir auch gleich schon den ersten Trailer. Auf Empire wurde der besagte Videozusammenschnitt veröffentlicht, in dem ihr in knapp eineinhalb minütigen weitere Eindruck geboten bekommt.

Mehr: Breaking Bad-Star als notorischer Säufer

Smashed handelt von dem Ehepaar Charlie (Aaron Paul) und Kate (Mary Elizabeth Winstead). Beide verbindet nicht nur ihre gemeinsame Beziehung, sondern vor allem der Alkohol. Bevor sich eine Flasche dem Ende neigt, ist die nächste schon geöffnet und dass die beiden mittlerweile süchtig geworden sind, ist ebenfalls kein Geheimnis mehr. Früher oder später tritt aber ein Problem nach den anderen auf und Kate, die als Lehrerin arbeitet, versucht schließlich einen Schlussstrich zu ziehen. Ihre Entzugspläne gefallen Charlie allerdings gar nicht. Dieser hat sich an das Leben als Säufer und Faulpelz gewöhnt und sieht überhaupt nicht ein, etwas an seinem momentanen Dasein zu ändern. Die Beziehung befindet sich also kurz vor dem Scheideweg und am Ende steht die Erkenntnis, dass Probleme nicht im Wundersaft ertränkt werden können, sondern ausdiskutiert werden müssen.

Smashed konnte bereits im Januar diesen Jahres beim Sundance Filmfestival 2012 gute Kritiken einheimsen und auch von den Leistungen der beiden Hauptdarsteller war das Publikum sehr angetan. Während Aaron Paul (Breaking Bad) eine überzeugende Performance als Alkoholkranker zelebrierte, wurde sogar behauptet, dass das Schauspiel von Mary Elizabeth Winstead (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) die beste Leistung ihrer Karriere sei. Der Trailer unterstreicht die bisher gewonnenen Eindrücke erneut und mit etwas Glück bekommen wir das Indie-Drama auch hierzulande auf der großen Leinwand zu sehen. Ein Start in den USA ist bereits für den 12. Oktober 2012 festgelegt.

Sieht der Trailer stark aus oder könnte ihr Smashed bisher noch nichts abgewinnen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News