Breaking Bad-Star auf Abwegen im Small Time-Trailer

10.01.2014 - 19:00 Uhr
Breaking Bad
Sony Pictures
Breaking Bad
3
0
In Small Time, dem Debütfilm von 24-Schöpfer Joel Surnow, muss ein vom Pech verfolgter Gebrauchtwagenverkäufer mit seinem chaotischen Leben fertig werden. Wir haben einen Trailer zum Indie-Drama mit Breaking Bad-Star Dean Norris für euch.

Uns wird immer wieder gepredigt, dass wir soviel Bildungschancen wie möglich mitnehmen sollen, am Ball bleiben, was aus dem Leben machen und niemals stehen bleiben. Doch manchmal ist es einfach von Nöten dem eigenen Traum und Verlangen Folge zu leisten und sich fortzureißen von der reinen Optimierungsstrategie. Wir haben den Trailer zu Small Time für euch, in dem ein junger Mann entscheidet, lieber Autoverkäufer zu werden, anstatt seine Schullaufbahn weiter zu verfolgen.

Mehr: Grausame Jagd in zwei packenden Killers-Trailern

Inspiriert von wahren Ereignissen dreht sich die Geschichte um Al Klein (Christopher Meloni) und seinen langjährigen Freund Ash Martini (Dean Norris), die einen Gebrauchtwagenhandel betreiben und jeden einzelnen Trick im Handbuch eines guten Verkäufers kennen, um auch noch die größte Schrottkarre an den Mann oder die Frau zu bringen. Martini ist nie wirklich zur Ruhe gekommen und Klein trauert noch immer seiner Ex-Frau hinterher, die ihn damals für einen erfolgreicheren Mann verlassen hat. Zusammen haben sie einen Sohn, Freddy (Devon Bostick), der die High School abschließt und dann kurzerhand beschließt, das College einfach zu skippen und in das Geschäft seines Vater einzusteigen. Klein ist natürlich vollends begeistert seinen Sohn so nah bei sich zu haben. Das letzte Mal haben die beiden so viel Zeit miteinander verbracht, als der Sohnemann noch ein Knirps war. Doch seine Ex-Frau Barbara (Bridget Moynahan) ist alles andere als begeistert. Was gut für Klein ist, muss nicht auch das richtige für seinen Sohn sein, der schnell von einem unerfahrenen jungen Mann zum erfahrenen Autoverkäufer mutiert und Al dazu zwingt, eine schmerzhafte Entscheidung zu treffen.

Mit Small Time feiert 24 Co-Schöpfer Joel Surnow nicht nur sein Debüt als Film-Drehbuchautor, sondern nimmt kurzerhand auch zum ersten Mal auf dem Regiestuhl Platz. Dabei geht der Film weg von der schnellen und spannungsgeladenen Agentenserie 24, hin in das dramatische Territorium, ähnlich wie seine letzte Arbeit für den kleinen Bildschirm namens Die Kennedys.

Freut ihr euch Dean Norris wieder in einem Film zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News