Breaking Bad-Star Aaron Paul als junger Han Solo

28.12.2014 - 10:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Harrison Ford als Han Solo
Lucasfilm
Harrison Ford als Han Solo
47
2
Wieder einmal gibt es neue Gerüchte zu einem Star-Wars-Spin-off. In diesem Fall soll es ein Spin-off über Han Solo geben und der Hauptdarsteller ist mit Aaron Paul auch schon gefunden.

Mit Skepsis behandeln wir die Gerüchte um die zahlreichen Star-Wars-Spin-offs, die auf diversen Filmseiten immer mal wieder im Gespräch sind. Das neueste wollen wir euch nicht vorenthalten, auch wenn der Wahrheitsgehalt in den Sternen steht. Making Star Wars  ist die Quelle für das Gerücht, unter anderem yahoo movies  hat es aufgegriffen. Bisher ist ein Star-Wars-Film unter der Regie von Gareth Edwards für 2016 angekündigt (Untitled Star Wars Spin-Off). Der Regisseur wäre laut Making Star Wars auch für das mögliche Han Solo-Projekt zuständig. Als Hauptdarsteller wird Breaking-Bad-Star Aaron Paul gehandelt.

Mehr: George Lucas befiehlt - Kein Star Wars-Spin-off für Han Solo?
Mehr: Godzillas Gareth Edwards dreht Star-Wars-Spin-off

Natürlich würde ein Han-Solo-Spin-off durchaus Sinn machen. Im Februar 2013 hatten wir euch in einem Voting gefragt, welcher Figur ihr ein Spin-off spendieren würdet und Han Solo hat knapp das Rennen gemacht. Die von Harrison Ford gespielte Figur war und ist eine der populärsten des Star-Wars-Universums. Als Schmuggler, der dem Imperium mit seinem Millennium Falken immer wieder entwischt, lassen sich zudem unendlich viele Geschichte um ihn spinnen. Auch seine Vorgeschichte als Offizier der Academy ist durchaus interessant, ebenso wie sein Zusammentreffen mit Chewbacca, denn er aus der Sklaverei befreit.

Auch Aaron Paul als junger Han Solo würde bestimmt die einen oder anderen Fan-Herzen höher schlagen lassen. Der Star aus Breaking Bad könnte durchaus in die Fußstapfen von Altmeister Harrison Ford treten und diese würden sich wahrscheinlich nicht als zu groß erweisen. Han Solo ist für sein Freiheitsstreben bekannt, er ist ein Abenteurer, der über viel Witz und Charme verfügt. Aaron Paul können wir uns in dieser Rolle hervorragend vorstellen.

Was sagt ihr zu dem Gerücht um einen Han-Solo-Film? Könntet ihr euch Aaron Paul als Han Solo vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: