Boys in the Trees - Seht ersten Trailer zum Coming-of-Age-Horrordrama

01.08.2016 - 14:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Boys in the TreesMushroom Pictures
0
0
Das Horrordrama Boys in the Trees von Nicholas Verso hat einen ersten Trailer. Die Geschichte um zwei Jugendliche, die sich an Halloween '97 nach Jahren zufällig wiedersehen, erzählt von einer surrealen Reise in ihr Innerstes.

Zum Horrordrama Boys in the Trees ist ein erster Trailer erschienen, der euch in zwei Minuten einen ersten Einblick in die Geschichte um zwei Jugendliche gibt, die sich nach Jahren an Halloween wiedersehen und sich zusammen auf eine unwirkliche Reise in sich selbst begeben. Der Film von Nicholas Verso (The Last Time I Saw Richard) feiert seine Premiere auf den diesjährigen 73. Internationalen Filmfestspielen von Venedig in der Sektion Orizzonte.

Boys in the Trees spielt zu Halloween des Jahres 1997: Für Corey (Toby Wallace), Jango (Justin Holborow) und ihre Skatergang Die Gromits ist es die letzte Nacht der Highschool. Die Kindheit ist vorüber und die Welt der Erwachsenen wartet. Coreys Vergangenheit hält allerdings noch Unerledigtes für ihn bereit. Als er auf seinen einstigen Kindheitsfreund Jonah (Gulliver McGrath) trifft, der unter Grausamkeiten Jangos leidet, begleitet er ihn aus Mitleid und um der alten Zeiten willen nach Hause. Der Spaziergang entwickelt sich durch das gemeinsame Erzählen von Geistergeschichten zu einem surrealen Trip in ihr Innerstes und Corey stellt fest, wie viel er mit Jonah noch gemeinsam hat. Die gespenstische Nacht droht, auch die verborgensten Wahrheiten an die Oberfläche zu spülen.

Nicholas Versos Langfilmdebüt Boys in the Trees fügt sich thematisch in sein bisheriges Œu­v­re ein. Erneut dreht sich der Film um Jugendliche und insbesondere das Außenseitertum spielt wieder eine gewichtige Rolle. Zuvor drehte der Australier einige Kurzfilme und war an diversen TV-Serien beteiligt. Ob und wann der Film im Kino startet, ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News