BoJack Horseman - Staffel 4 der bissigen Animationsserie startet bei Netflix

08.09.2017 - 08:50 Uhr
BoJack Horseman, Staffel 4Netflix
1
0
Bei Netflix startet heute Staffel 4 der Animationsserie BoJack Horseman, in der das antropomorphe Pferd nach seinem Suizidversuch erstmal verschwindet.

Ab heute steht bei Netflix die 4. Staffel der Animationsserie BoJack Horseman zur Verfügung, die erstmals nicht im Juli, sondern zwei Monate später veröffentlicht wird. Die Gründe für den verspäteten Start der 12 neuen Episoden sind nicht bekannt. Die Animationsserie für Erwachsene behandelt satirisch das Leben der Stars und Sternchen von Hollywood sowie die gesamte Filmbranche, Drogenkonsum und die Unsicherheiten der einzelnen Personen.

Im Mittelpunkt der schwarzhumorigen Serie von Raphael Bob-Waksberg steht das titelgebende sprechende Pferd Bojack Horseman (gesprochen von Will Arnett), das vor über 20 Jahren der Star der Sitcom Horsin' Around war. Später konnte er jedoch nie an den Erfolg anknüpfen und geriet so auf eine Abwärtsspirale aus zu viel Alkohol, Partys, Affären und schlechter Publicity. Mit einer Biographie, die über all dies ausführlich Auskunft geben sollte, wollte er nun wieder in die Öffentlichkeit kommen.

Wo ist BoJack Horseman?

Nachdem BoJack in der 3. Staffel seinen Suizidversuch abgebrochen hat, nachdem er keine Oscar-Nominierung erhielt, bleibt er in der neuen Staffel vorerst komplett verschwunden (ihr könnt ihn gerne im Bild über diesem Absatz suchen). Das Leben der restlichen Charaktere geht jedoch weiter: Mr. Peanutbutter (Paul F. Tompkins) kandidiert für den Posten des kalifornischen Gouverneurs, Diane (Alison Brie) schreibt einen feministischen Blog und spricht Bojacks Anrufbeantworter voll, Princess Carolyn (Amy Sedaris) ist fleißig am flirten und Todd (Aaron Paul) beginnt tatsächlich, etwas aus seinem Leben zu machen. Schließlich taucht auch noch eine junge Pferdefrau auf, der seit ihrer frühesten Kindheit nachgesagt wird, eine große Ähnlichkeit zu Bojack Horseman zu haben.

  • Serienstart: BoJack Horseman, Staffel 4
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: Ab dem 08.09.2017

Freut ihr euch auf die 4. Staffel von BoJack Horseman?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt BoJack Horseman

Kommentare

Aktuelle News