Bo und der Weihnachtsstern - Trailer zur Weihnachtsgeschichte aus Tierperspektive

05.09.2017 - 15:00 Uhr
Bo und der WeihnachtssternSony
0
1
Der erste Trailer zum Animationsfilm-Abenteuer Bo und der Weihnachtsstern wurde heute veröffentlicht. Der Familienfilm erzählt die altbekannte Weihnachtsgeschichte aus der Perspektive des kleinen Esels Bo.

Die Weihnachtsgeschichte um die Geburt des Jesuskindes kennen wohl die meisten. Auch in zahlreichen Filmen wurde der biblische Stoff bereits bearbeitet. Zu den bekanntesten zählen Es begab sich aber zu der Zeit… und Jesus von Nazareth. Die Augsburger Puppenkiste veröffentlichte erst 2016 ihre Interpretation der beliebten Geschichte. Dieses Weihnachten setzt Sony noch eins oben drauf und präsentiert uns die Ereignisse aus einer völlig neuen Perspektive: Der kleine Esel Bo ist in Bo und der Weihnachtsstern Zeuge des biblischen Ereignisses. Seht den Trailer zum Animationsfilm oben.

Bo und der Weihnachtsstern - Originalposter

Alles beginnt mit einem Neuanfang: Der aufgeweckte kleine Esel Bo hat genug von der erschöpfenden Arbeit in der Mühle und bricht eines Tages aus, um endlich Abenteuer zu erleben. Auf seiner Reise trifft er auf das Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, und auf die tollkühne Taube Dave. Gemeinsam mit den drei Kamelen der Heiligen Drei Könige folgen sie dem einen Stern, der besonders hell am Himmel leuchtet. Ohne Vorwarnung geraten die neuen tierischen Freunde in ein wahrhaft historisches Abenteuer.

Regisseur Timothy Reckard ist zwar neu im Regiestuhl, dafür ein alter Hase, wenn es um Animation geht. Als Produzenten konnten die Henson-Geschwister Brian und Lisa gewonnen werden, die vor allem für ihre Involvierung in Puppenspiel-Produktionen wie The Muppets bekannt sind. Das tierische Abenteuer Bo und der Weihnachtsstern bringt uns ab dem 07.12.2017 in Weihnachtsstimmung.

Wie findet ihr den Trailer zu Bo und der Weihnachtsstern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News