Blue Bloods - Die Polizeiserie geht in die 7. Staffel auf CBS

23.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Blue BloodsCBS
0
0
Verbrechensbekämpfung ist Familiensache, zumindest in Blue Bloods - Crime Scene New York. Heute startet auf CBS bereits die 7. Staffel der Krimiserie mit Tom Selleck als Oberhaupt der Polizistenfamilie Reagan.

Während es Blue Bloods - Crime Scene New York in Deutschland gerade in die vierte Runde geschafft hat, ist für Fans des Polizeiclans noch lange kein Ende in Sicht. In den USA beginnt nämlich ab heute bereits die 7. Staffel auf CBS. Es geht also ein weiteres Mal ins Herz der Stadt, die niemals schläft und auf die Spuren der verschiedensten Verbrecher. Natürlich könnt ihr euch dabei auch wieder auf Polizei-Patriarch Tom Selleck freuen.

Spoiler für Blue Bloods Staffel 6 voraus.
Die 7. Staffel Blue Bloods beginnt direkt mit einem Paukenschlag für Daniel Reagan (Donnie Wahlberg): Im Fall seiner Selbstverteidigung gegen Serienmörder Thomas Wilder sind neue Beweise aufgetaucht, die ihn negativ belasten. Sein Bruder Jamie (Will Estes) und Partnerin Eddie (Vanessa Ray) dagegen müssen sich mit einem Autounfall herumschlagen, in den ein betrunkener Prominenter involviert war. Familienoberhaupt Frank wiederum soll im Auftrag einer Polizisten-Witwe deren Sohn vom Polizeidienst fernhalten.

Die 7. Staffel der Serie wird immer freitags um 22:00 Uhr amerikanischer Zeit zu sehen sein.

  • Serienstart: Blue Bloods
  • Sender: CBS
  • Zeit: immer freitags

Seid ihr bei der 7. Staffel von Blue Bloods wieder mit dabei?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News