Blindspot - Erster Trailer mit tätowierter Jaimie Alexander

13.05.2015 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Jaimie Alexander in der NBC-Serie BlindspotNBC
3
2
Kriegerin Sif aus Thor alias Jaimie Alexander wird bald auf dem Bildschirm in einer Serie zu sehen sein. In Blindspot spielt sie eine Frau, die nicht weiß, woher sie kommt und wer sie ist. Wir haben den ersten Trailer zur NBC-Serie für euch.

Jaimie Alexander dürfte dem einen oder anderen von euch unter dem Namen Sif aus Thor und Thor 2: The Dark Kingdom bekannt sein. Bald wird die Schauspielerin aus South Carolina auf dem kleinen Bildschirm in einer Hauptrolle präsent sein und zwar in der TV-Serie Blindspot, die aus dem Hause NBC stammt. Im obigen Player könnt ihr euch den ersten Trailer des Mystery-Dramas anschauen.

Erzählt wird von einer jungen Frau namens Jane Doe (Jaimie Alexander), die auf dem Times Square gefunden wird. Das an sich wäre nichts besonderes, aber sie liegt in einer Tasche, wacht gerade auf, weiß nicht, wer sie ist, hat keine Erinnerungen an ihre Vergangenheit und ihr Körper ist mit Tätowierungen übersät. So mysteriös wie der Anfang geht es weiter. Eine der Tätowierungen führt zum FBI-Agenten namens Kurt Weller (Sullivan Stapleton), weitere zur asiatischen Mafia. Anscheinend verbirgt sich hinter jedem Tattoo der Name eines Verbrechers und dessen wahre Identität. Damit eröffnet sich eine völlig neue Art der Verbrechensbekämpfung, zumal die junge Frau auch sehr gut austeilen kann.

Das Konzept von Blindspot wird somit sichtbar: Wahrscheinlich wird Jane Doe serienübergreifend auf der Suche nach ihrer Vergangenheit und ihrer Identität sein, aber auch von Folge zu Folge Verbrecher schnappen. Wir sind gespannt, wie sich Kämpferin Sif in der Serienwelt behaupten wird.

Seid ihr neugierig auf Blindspot geworden? Was haltet ihr von dem Serien-Konzept? Wie gefallen euch die Tätowierungen von Jaimie Alexander?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News