Blaustichige Charakterposter von Tron Legacy

01.11.2010 - 15:10 Uhr
Tron Legacy
Walt Disney Pictures
Tron Legacy
11
9
Wir haben neue Charakterposter zu Tron Legacy entdeckt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Der Disney-Film kommt am 27. Januar in unsere Kinos und wir können es kaum erwarten.

Tron Legacy startet in den USA am 17. Dezember, also passend zu jener Zeit, in der der Oscar auf seine Kandidaten wartet. Knapp fünf Wochen später dürfen wir dann regulär den Film auf deutschen Leinwänden sehen und – wir sind ehrlich – einige von unseren Redakteuren können es kaum erwarten. Deshalb lassen wir auch die neuen Charakterposter, die wir auf collider.com entdeckt haben, nicht einfach links liegen, sondern präsentieren sie euch sofort.

Tron Legacy ist das Sequel zu dem 1980er Jahre Kultfilm Tron. In dem Nachfolger gerät Sam Flynn in die Welt von kämpferischen Programmen und Gladiatorenspielen, in der sein Vater 25 Jahre lang gelebt hat. Vater und Sohn steht eine lebensgefährliche Reise durch ein visuell atemberaubendes Cyber-Universum bevor, das viel weiter entwickelt und gefährlicher ist, als noch zu Zeiten des ersten Teils. Neben Jeff Bridges spielen Newcomer Garrett Hedlund und Michael Sheen die Hauptrollen.

In der Bildergalerie könnt ihr euch die neuen Charakterposter zu Gemüte führen.

Weitere Infos zu diesem und anderen Science-Fiction Filmen gibt es in unserem neuen Sci-Fi-Club – exklusiv bei moviepilot!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News