Black Panther: Das machen die anderen Avengers während der Ereignisse des Films

18.02.2018 - 10:55 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Avengers 3: Infinity War
Disney
Avengers 3: Infinity War
13
3
In einer Comic-Ausgabe zu den Geschehnissen vor Avengers 3: Infinity War erfahren wir, was die einzelnen Mitglieder der Superhelden-Kampftruppe während den Geschehnissen von Black Panther eigentlich treiben.

Der neuste Marvel-Film Black Panther startete am Donnerstag in unseren Kinos. Endlich können wir König T'Challa (Chadwick Boseman) nach seiner Einführung in The First Avenger: Civil War in seinem eigenen Solofilm nach Wakanda folgen. Wie Screen Rant  berichtet, klären Comics, die die Vorgeschichte zu dem Ende April startenden Avengers 3: Infinity War erzählen, den Verbleib von Captain America (Chris Evans), Tony Stark (Robert Downey Jr.) und all den anderen Superhelden.

Was machen die Avengers während Black Panther?

Captain America, Falcon (Anthony Mackie) und Black Widow (Scarlett Johansson), die bereits in Captain America 2: The Return of the First Avenger eng zusammenarbeiteten, sind selbst auf Mission während den Geschehnissen von Black Panther. Sie jagen laut den Comics Terroristen mit Chitauri-Waffen - eine weitere Folge der großen Schlacht am Ende des ersten Avengers-Films in New York.

Falcon, Captain America und Black Widow

Und die anderen Avengers? Laut Screen Rant wird aus den Comics ersichtlich, dass Tony Stark (Robert Downey Jr.) versucht, sich alleine auf Thanos vorzubereiten, Hawkeye (Jeremy Renner) wieder im Ruhestand ist und Vision (Paul Bettany) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) sich in einer Beziehung miteinander befinden, wobei Vision versucht, eine menschliche Gestalt einzunehmen.

Und Bucky Barnes aka Winter Soldier?

Achtung, milde Spoiler für Black Panther: Zuletzt sahen wir Bucky Barnes am Ende von The First Avenger: Civil War, als er sich in Wakanda in einen Kälteschlaf begeben musste. Die Comics klären, dass Shuri (Letitia Wright), die Schwester von T'Challa, nach einem Heilmittel für den Winter Soldier forscht, damit er sich nicht länger jederzeit in eine Killermaschine verwandeln kann. Tatsächlich findet sie eine Lösung, Bucky von den Trigger-Wörtern zu befreien, die ihn in sekundenschnelle alles vergessen lassen. In Black Panther selbst redet sie kurz über Bucky und nennt ihn “another broken white boy for me to fix.” In Black Panthers Post-Credit-Scene sehen wir einen anscheinend geheilten Bucky Barnes bei vollen Bewusstsein. Shuri meint zu ihm, er müsse noch viel lernen. Spoiler Ende.

Überraschen euch die Tätigkeiten der anderen Avengers während Black Panther?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News