Black Panther - Darum sollter ihr den neuen Marvel-Film sehen

17.02.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Darum solltet ihr Black Panther guckenWalt Disney
1
0
Black Panther läuft jetzt endlich in den deutschen Kinos an. Wir haben den neuen Marvel-Film mit Chadwick Boseman schon gesehen und verraten euch nun, warum ihr ihn euch nicht entgehen lassen solltet.

Endlich ist es so weit: Black Panther läuft in den deutschen Kinos an. Der neue Film aus dem Hause Marvel arbeitetet den Charakter T'Challa (gespielt von Chadwick Boseman) noch weiter aus. Dieser wurde ja bereits in The First Avenger: Civil War eingeführt und darf nun ähnlich wie Spider-Man sein eigenes Solo-Abenteuer bestreiten.

Doch Black Panther öffnet die Tür in eine komplett neue Welt innerhalb des Marvel Cinematic Universe: Wakanda. Die fiktive afrikanische Nation kombiniert nämlich alte Kultur mit futuristischer Technik.

Ich habe mich mit Florence Kasumba, die in Black Panther die Kriegerin Ayo spielt, getroffen, und zusammen präsentieren wir euch nun 5 Gründe, warum ihr euch Black Panther auf keinen Fall entgehen lassen solltet!

Freut ihr euch auf Black Panther?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News