Big Bang Theory - Familienchaos eröffnet 10. Staffel

01.09.2016 - 14:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Big Bang TheoryCBS
10
0
Am 19.09.2016 startet in den USA die 10. Staffel der Sitcom The Big Bang Theory auf CBS. Die Zuschauer dürfen sich dabei auf ein irrwitziges Karussell von familiären Problemen und jede Menge chaotische Szenen einstellen.

Es folgen Spoiler zu The Big Bang Theory, Staffel 9 und 10: Die 9. Staffel der CBS-Sitcom The Big Bang Theory endete mit einem Aufeinandertreffen von Sheldons (Jim Parsons) Mutter Mary (Laurie Metcalf) und Leonards (Johnny Galecki) Eltern Beverly und Alfred (Christine Baranski, Judd Hirsch) aufgrund der zweiten Hochzeitsfeier von Leonard und Penny (Kaley Cuoco). Dies führte zu witzigen Streitereien, aber auch zu einer unerwarteten Vereinigung von Sheldons Mutter und Leonards Vater. Beide endeten schließlich nach einem Schlummertrunk im gleichen Hotel, womit die Ausgangslage für die 10. Staffel geschaffen wurde. Die offizielle Beschreibung der 1. neuen Episode lautet folgendermaßen (via Cinema Blend ):

Nachdem Sheldons Mutter und Leonards Vater einen Abend gemeinsam verbrachten, sehen sich alle mit einem peinlichen Morgen am nächsten Tag konfrontiert. Außerdem trifft Pennys Familie für die Hochzeitsfeier ein, inklusive ihrer angstgeplagten Mutter Susan (Katey Sagal) und ihrem drogendealendem Bruder Randall (Jack McBrayer).

Wie gewohnt, erwarten uns in der 10. Staffel von The Big Bang Theory also jede Menge Chaos und viele Szenen zum Fremdschämen. Dass nun auch noch Pennys Familie dazukommt, macht die ganze Angelegenheit sicher nicht einfacher für die Protagonisten. Sons of Anarchy-Star Katey Sagal wird in der Sitcom die Mutter von Kaley Cuoco spielen. Bereits in der Comedyserie Meine wilden Töchter waren die beiden als Mutter-Tochter-Gespann zu sehen. Die 10. Staffel feiert in den USA am 19.09.2016 Premiere. Bei uns läuft derzeit noch die 9. Staffel auf ProSieben.

Werdet ihr euch die 10. Staffel von The Big Bang Theory anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News