Beweist eure Oscar-Kenntnisse im Trailer-Quiz

27.02.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Macht mit beim Trailer-Quiz!
moviepilot
Macht mit beim Trailer-Quiz!
0
4
Angesichts der Oscar-Verleihung, die am Wochenende endlich über die Bühne geht, haben wir dem Trailerquiz einen neuen Anstrich gegeben. Im Oscar-Trailer-Quiz kannst du dein Filmwissen in über 100 Trailern testen. Kennst du sie alle?

Am 2. März 2014 ist es so weit: Der Oscar, der wichtigste Filmpreis des Jahres, wird verliehen. Wir haben euch bereits fleißig auf die diesjährige Verleihung eingestimmt. Neben den vielen Votings und unserem Oscar-Tippspiel nebst Tombola bieten wir euch aber auch in diesem Jahr wieder ein Trailer-Quiz, das wir um die Gewinner-Filme des letzten Jahres erweitert haben.

Wir haben für dich über 100 Filme zusammen getragen, die mindestens einen Oscar abräumen konnten und sie für dich im neuen Trailerquiz zusammengestellt. Du kannst in die Filmgeschichte ein- und abtauchen und dich gebührend auf die Oscars 2014 einstimmen. Möglicherweise inspiriert dich einer der Trailer auch zum wiederholten Schauen von besonderen Schmuckstücken.

Oscar-Trailer-Quiz


Hier kannst Du schauen, wie einige der Oscar-Nominierten bei den moviepiloten abschneiden.
Mehr: Bester fremdsprachiger Film – Chancen & Voting
Mehr: Bester Animationsfilm – Chancen & Voting
Mehr: Beste Nebendarstellerin – Chancen & Voting
Mehr: Bester Nebendarsteller – Chancen & Voting
Mehr: Beste Hauptdarstellerin – Chancen & Voting
Mehr: Bester Hauptdarsteller – Chancen & Voting
Mehr: Beste Regie – Chancen & Voting
Mehr: American Hustle – Chancen als Bester Film & Voting
Mehr: The Wolf of Wall Street – Chancen & Voting
Mehr: Gravity – Chancen als Bester Film & Voting
Mehr: Her – Chancen als Bester Film & Voting
Mehr: Dallas Buyers Club – Chancen als Bester Film & Voting
Mehr: Philomena – Chancen als Bester Film & Voting

Und hier geht’s zum kompletten Oscar-Tippspiel. Dort könnt ihr auf jede einzelne Kategorie tippen, um die Oscar-Nacht etwas spannender zu gestalten. Wer den Extra-Nervenkitzel will, der macht auch gleich bei unserer Oscar-Tombola mit. Sendet uns eine DVD/Blu-ray eurer Wahl und gewinnt mit gutem Oscar-Tippgespür den gesamten Pott, in dem sich schon über 70 Filme befinden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News