Better Call Saul
© AMC
Better Call Saul

Better Call Saul - Neuer Ärger für Jimmy im langen Trailer zur 4. Staffel

Bereits im kommenden Monat, genauer am 6. August 2018, wird Better Call Saul für eine 4. Season zu AMC (in Deutschland bei Netflix) zurückkehren. Vor einer Woche wurde auf Twitter bereits mit einem ersten Teaser auf die bevorstehende Rückkehr des Anwalts aufmerksam gemacht und inzwischen wurde ein neues Video veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Ein neuer Auftrag in Better Call Saul Staffel 4


Im Laufe der 4. Staffel wird Jimmy (Bob Odenkirk) weitere Schritte auf seinem langen Weg hin zu seinem Alter Ego Saul Goodman beschreiten, das wir schon aus Breaking Bad kennen. Im Trailer sehen wir, wie sich Jimmy immer mehr in seiner dunklen Persönlichkeit zu verlieren droht und diese langsam aber sicher beginnt, die Oberhand zu gewinnen. In der vergangenen Staffel hatte Jimmy einige private und beruflich Rückschläge zu verkraften, die ihn nun mehr und mehr in eine zwielichtige Gegend treiben.

Freut ihr euch auf den nächsten Abschnitt von Jimmys Transformation zu Saul?

moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Better Call Saul - Neuer Ärger für Jimmy im langen Trailer zur 4. Staffel