Better Call Saul - Neue Episode bringt Wiedersehen mit Breaking Bad-Figur

16.05.2017 - 15:00 Uhr
Better Call SaulAMC
2
0
Die aktuelle Better Call Saul-Folge hat ein aus Breaking Bad bekanntes Gesicht zurück vor die Kamera geholt. Werden wir es noch öfter sehen?

Achtung, Spoiler zu Better Call Saul Staffel 3, Folge 6: Die aktuelle Episode von Better Call Saul, Off Brand, hatte ganz zur Freude der Fans einen weiteren Breaking Bad-Charakter parat. Laura Fraser hatte einen Gastauftritt als Lydia Rodarte-Quayle, die wir in Breaking Bad bereits als Stevia-liebende, eiskalte Geschäftsfrau und Businesspartnerin von Gus Fring (Giancarlo Esposito) kennen gelernt haben. Ihr Erscheinen in Better Call Saul ist ebenso überraschend wie erfreulich und Fans fragen sich zu Recht, ob sie denn auch in Zukunft noch auftauchen wird. In einem Gespräch mit Variety  wird sie danach gefragt und wie es aussieht, wird es zumindest für diese Staffel der vorerst letzte Auftritt gewesen sein.

Laura Fraser als Lydia Rodarte-Quayle in Breaking Bad

Sie betont, dass die Dreharbeiten bloß für eine Episode waren, schloss aber nicht aus, dass sie in Zukunft dabei ist. Auch, wenn sie aus einem ganz einfach Grund gespaltene Gefühle gegenüber einer Rückkehr hat:

Ich war auf Wolke sieben als ich [von meiner Rückkehr] gehört habe, weil ich Better Call Saul gucke und es liebe. Ich glaube, ich mag die Serie mehr als Breaking Bad. Und tatsächlich dabei zu sein, ist der Wahnsinn. Das wird sie für mich wahrscheinlich ruinieren. Ich glaube nicht, dass ich sie auf die selbe Weise weitergucken kann. [...] Ich würde gerne weiter machen, aber ich würde es auch gerne nicht tun, weil ich dann einfach glücklich weiterschauen und wieder eine Außenseiterin sein könnte.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich gegen einen Status als Außenseiterin entscheidet, und in der 4. Staffel zurückkehrt. Better Call Saul wird in den USA wöchentlich am Montagabend ausgestrahlt. Das 3. Staffelfinale wird dort am 12.06.2017 gesendet.

Würdet ihr Laura Fraser in Better Call Saul gerne wiedersehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News