Better Call Saul - Bryan Cranston ist doch mit an Bord

04.08.2014 - 15:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bryan Cranston in Breaking Bad
AMC
Bryan Cranston in Breaking Bad
9
6
Die Gerüchteküche um Better Call Saul brodelt nach wie vor. Nun hat Bryan Cranston in einem Interview verraten, dass er an dem Breaking Bad-Spinoff mitwirkt. Aber nicht als Schauspieler in seiner Rolle des Walter White, sondern als Regisseur einer Folge.

Bryan Cranston macht doch beim Breaking Bad-Spinoff Better Call Saul mit. Allerdings dürfen wir uns nicht auf einen Auftritt Walter Whites freuen, wie vielerorts gemutmaßt wurde. Stattdessen tritt Bryan Cranston als Regisseur in Erscheinung, wie er Daily Beast in einem Interview anvertraute. Bereits bei Breaking Bad hatte der Malcolm mittendrin -Vater Regie geführt. Einem Auftritt von Walter White in Better Call Saul erteilte er hingegen eine Absage: “Ich weiß nicht, in welchem Kontext das funktionieren würde, weil wir uns da in ganz unterschiedlichen Phasen befinden. Die Charaktere begegnen sich erst in der zweiten Staffel Breaking Bad, als Walter [Saul Goodman] treffen musste. Ich denke, sie könnten sich in einem glücklichen Zufall irgendwo auf der Straße oder im Supermarkt streifen, aber ich weiß nicht, wozu das gut sein sollte – es wäre nur ein kleines Schmankerl.

Mehr: Mysteriöse Reklametafel wirbt für Better Call Saul

Damit entkräftet er seine eigenen, spielerischen Äußerungen von zuvor: “Ich glaube, es war in der Ashley Branfield-Show auf CNN, als sie diese Spekulation thematisiert hat. Ich habe sie nur ein bisschen geneckt und gesagt ‘Ich weiß nicht!’, was ein ganzes Buschfeuer an Gerüchten ausgelöst hat. […] Ich glaube nicht, dass wir irgendeine Art von Wiedergeburt dieser Sendung oder dieses Charakters erleben werden.” Stattdessen wird er nun eben Regie führen. “Ich freue mich aber sehr darauf, nächstes Jahr da runter zu fahren und bei einer Episode Regie zu führen. Das ist Familie. Sie haben die selbe Crew und der Gedanke ist aufregend, dass wir dieses Feuer vielleicht wieder entzünden können, dass es noch am Leben ist.” Wir sind natürlich auch sehr gespannt darauf, ob Better Call Saul das Niveau von Breaking Bad erreichen oder halten kann. Dass Walter White nicht auf Biegen und Brechen darin untergebracht werden soll, können wir eigentlich nur gutheißen.

Was sagt ihr dazu? Hättet ihr Walter White gern in Better Call Saul gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News