Netflix-Mafia-Film The Irishman wird mit erstem Clip dem Hype gerecht

26.02.2019 - 08:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Robert De Niro und Al Pacino in Righteous KillKinowelt
10
3
Netflix hat in der Oscar-Nacht einen ersten Clip zu einem seiner meisterwarteten Filme veröffentlicht. Außerdem kennen wir jetzt den Starttermin des Martin Scorsese-Films.

Dieses Jahr holte Netflix mit Roma bereits seinen bisher wichtigsten Oscar - den für den besten fremdsprachigen Film. Und Netflix will auch im nächsten Jahr wieder im Oscar-Rennen mitmischen. The Irishman, der neuste Film des mehrfachen Preisträgers Martin Scorsese hat dafür die besten Voraussetzungen. Soeben veröffentlichte der Streaming-Dienst einen ersten Teaser zu dem Gangster-Film - der auch den Starttermin konkretisiert.

Das ist der Mega-Cast von The Irishman bei Netflix

Von The Irishman wissen wir bislang nichts weiter als die tolle Besetzung und die grobe Geschichte. Der Teaser protzt auch vorwiegend mit seinem tollen Cast, Bilder aus dem Film sehen in dem einminütigen Clip nicht.

In dem Gangsterfilm versammelt sich quasi ein Best-of der Scorsese-Figuren der letzten Jahrzehnte. Unter anderem sind dabei:

  • Robert de Niro
  • Al Pacino
  • Joe Pesci
  • Harvey Keitel

Zudem verrät der Teaser einen Start von The Irishman im Herbst dieses Jahres. The Irishman ist einer der meisterwarteten Filme der moviepiloten.

Darum geht es in The Irishman

The Irishman geht auf das True-Crime-Sachbuch I Heard You Paint Houses von Charles Brandt um den Killer Frank "The Irishman" Sheeran zurück. Sheerab wird nachgesagt, über 25 Morde für die Mafia begangen zu haben.

Der Netflix-Film kommt auch ins Kino

Dies bestätigte Robert de Niro höchstpersönlich:

Wir haben mit Netflix darüber gesprochen. Sie werden eine Vorführung unseres Films so machen, wie es sein sollte, in einem Kino, an bestimmten Orten, den besten Kinos, die es geben kann. [...]
Am Anfang werden sie es auf der großen Leinwand zeigen, wir sprechen über große Veranstaltungsorte, an denen es laufen würde, wo es laufen sollte, und was danach passiert, ich bin mir nicht sicher.

Eine Aufführung, zumindest für eine bestimmte Zeit, würde The Irishman nicht zuletzt auch für die Oscars relevant machen.

The Irishman - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Freut ihr euch auf The Irishman von Martin Scorsese?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Irishman

Kommentare

Aktuelle News