Bestechung im exklusiven Last Vegas-Clip

08.11.2013 - 15:00 Uhr
Last Vegas
Universal Pictures International Germany GmbH
Last Vegas
Vier ältere Herren möchten anlässlich eines Junggesellenabschieds noch einmal richtig einen drauf machen und stürzen sich in das Nachtleben der Partymetropole Las Vegas. Wir haben einen exklusiven Clip aus dem Partymarathon für euch.

Als im Jahre 2009 Hangover die Kinokassen eroberte, bekam das lapidar dahin gesagte „einen drauf machen“ eine ganz neue Bedeutung. Doch in Last Vegas von Jon Turteltaub beweisen vier gestandene Männer, dass sie noch lange nicht zu alt sind, um das Wort Party neu zu definieren. In diesem Party-Abenteuer finden sich Michael Douglas, Morgan Freeman, Kevin Kline und Robert De Niro zusammen, um gemeinsam einen Trip nach Las Vegas zu starten und noch einmal das Nachtleben dieser Stadt auf den Kopf zu stellen. In unserem exclusiven Clip müssen sie jedoch lernen, dass sich das Partyleben in den letzten Jahren etwas verändert hat.

Mehr: DiCaprio scheffelt Asche als The Wolf of Wall Street

Selbst für den ewigen Junggesellen und Playboy Billy ist es nie zu spät, um in den Bund der Ehe einzutreten, denn auch wenn er sich in den Weiten jenseits der 60 befindet, will er sich nun endlich trauen Dieser Lebenseinschnitt will gefeiert werden, also schließt er sich mit seinen drei besten Freunden zusammen, um in Las Vegas seinen Junggesellenabschied zu feiern. Also, auf nach Las Vegas! Doch nicht nur die Stadt wird die Freundschaft der vier Buddys auf die Probe stellen.

Regisseur Jon Turteltaub bringt die vier Hollywoodgrößen als Partycrew das erste mal zusammen auf die Leinwand. Dabei bringen es die älteren Herren zusammen auf mehr als 280 Jahre Lebenserfahrung. Doch nicht nur die gelebten Jahre der Crew sind beachtlich, sondern innerhalb der Feiergruppe tummeln sich allein sechs Oscars. In unserem exklusiven Clip stehen die alten Semester etwas unbeholfen in der Schlange eines Clubs und sind beeindruckt von den jungen Schönheiten des nächtlichen Trubels. Billy wird das stundenlange Anstehen zuviel, er ergreift die Initiative und wendet sich an den Türsteher, der ihnen freundlich aber bestimmend beibringt, dass 18 nicht gleich 18 Dollar bedeutet.

Ab dem 14. November 2013 ist die Altherrengang dann bereit, auch in deutschen Kinos die Gläser zu heben und noch einmal das Jungsein aufleben zu lassen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News