Bestätigt: Diese zwei Figuren haben Avengers: Infinity War überlebt

25.07.2018 - 16:45 Uhr
Avengers: Infinity WarWalt Disney
4
0
Auch zahlreiche Einwohner aus Wakanda mussten am Ende von Avengers 3: Infinity War ihr Leben lassen. Von zwei Figuren wissen wir nun jedoch, dass sie sicher überlebt haben.

Achtung, Spoiler zu Avengers 3: Infinity War: Im Rahmen der Promo-Tour zu Mission: Impossible 6: Fallout verriet Black Panther-Star Angela Bassett das Schicksal, das ihre Figur Königin Ramonda am Ende von Avengers 3: Infinity War ereilt hat.

Diese zwei Figuren aus Wakanda haben den Infinity War überlebt

Die Schauspielerin bestätigte im Interview mit Screen Rant , dass zumindest zwei Mitglieder der royalen Familie derzeit noch atmen, nämlich Ramonda selbst sowie Shuri (Letitia Wright), ihre Tochter und die Schwester von T'Challa (Chadwick Boseman), dem Black Panther und König von Wakanda. Da letzterer von Thanos' Wahnsinnstat dahingerafft wurde, ist es naheliegend, dass die Bevölkerung des isolierten souveränen Staates jetzt bei Shuri und Ramonda nach Führung sucht.

Ramonda und Shuri in Black Panther

Was passiert nach Avengers: Infinity War mit Wakanda?

In den Comicheften streifte sich Shuri in T'Challas Abwesenheit bereits den Black-Panther-Anzug über und trat damit in die Fußstapfen ihres stoischen Bruders. Es ist also nicht auszuschließen, dass sie diese Rolle auch irgendwann in der Filmversion übernehmen wird. Da Avengers 4 als Abschluss der bisherigen Geschichten aus dem Marvel Cinematic Universe funktionieren soll, wird der Fokus des Films wohl in erster Linie darauf liegen, wie die übrig gebliebenen Helden Thanos' Werk wieder umkehren können. In Black Panther 2 oder einer der Fortsetzungen könnte Shuri aber durchaus eine prominentere Rolle einnehmen. Möglicherweise übernimmt die legislativen Aufgaben bis dahin ihre Mutter.

Wollt ihr mehr von Shuri und Ramonda in Avengers 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News