Besetzt - Casting-Entscheidungen der Woche

Besetzte Biester - Steve Martin und mehr

10.03.2015 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
0
Krampus in NBCs Grimm und Steve Martin in Dirty Rotten Scoundrels
© NBC / MGM
Krampus in NBCs Grimm und Steve Martin in Dirty Rotten Scoundrels
Hollywood hat ein Auge auf Ungeheuer geworfen. Die Rede ist hier natürlich nicht von den Casting-Entscheidungen, die Schauspieler wie Jennifer Lawrence, Jamie Dornan und Steve Martin betreffen...

Es scheint die Woche der (metaphorischen und fantastischen) Biester gewesen zu sein: Nicht nur Disneys Neuverfilmung von Die Schöne und das Biest hat Neuzugänge bekommen, sondern auch Jodie Fosters Money Monster. Außerdem nimmt der Horrorstreifen mit dem altdeutschen, Krampus genannten, Weihnachts-Ungeheuer Gestalt an.

Darüber hinaus lässt Hollywood jede Menge Stars in seinen kommenden Filmen antanzen: Dass Eddie Redmayne sich nach seinem Oscargewinn vor Rollenanfragen kaum retten kann, war zu erwarten. Überraschend ist höchstens, was er sich für sein nächstes Projekt herausgepickt hat. Jennifer Lawrence wird wahrscheinlich sowieso den Rest ihres Lebens nicht mehr wissen, was Arbeitslosigkeit ist. Ansonsten versucht Jamie Dornan mit seiner Rollenwahl allem Anschein nach, seinem Fifty Shades of Grey-Image zu entfliehen.

Machen euch die angekündigten Filme neugierig? Welchen werdet ihr auf eure Merkliste setzen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News