Ben Affleck möchte einen coolen Weg finden, um nicht mehr Batman zu spielen

14.11.2017 - 10:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Justice LeagueWarner Bros.
35
0
Der Auftritt von Batman in Justice League könnte der letzte sein. Zumindest mit Ben Affleck als Schauspieler. Dieser hat erneut erwähnt, dass sein Ausstieg kurz bevor stehen könnte.

Kurz vor dem Start von Justice League kommen Informationen über die Zukunft von Ben Affleck als Darsteller von Batman. In einem Artikel der USA Today  wird Affleck zitiert, nicht ewig Batman bleiben zu wollen und sich noch zu keiner weiteren Rolle verpflichtet zu haben. Die USA Today beschreibt das Gespräch mit dem Schauspieler so:

Der neue Batman Film, der von Matt Reeves entwickelt wird, ist 'etwas das ich überdenke', sagt Affleck, der ursprünglich Regie führen sollte. 'Man macht das nicht für immer, deswegen möchte ich einen würdigen und coolen Weg finden, die Rolle abzutreten.'

Ben Affleck verkörperte Batman bereits in Batman v Superman: Dawn of Justice, in einer kleineren Rolle in Suicide Squad und im kommenden Justice League. Dass früher oder später ein Batman-Solofilm mit ihm in der Hauptrolle kommen würde, schien gar nicht so abwegig. Eigentlich sollte Affleck beim neuen Batman-Film auch Regie führen und das Drehbuch schreiben, gab aber diese Aufgaben aus nicht näher genannten Gründen ab.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob es wirklich dabei bleibt und Ben Affleck den Umhang an den Nagel hängt, bleibt abzuwarten. Schon früher kamen Gerüchte auf, dass er aufhören wollte, Batman zu spielen. Diese wurden dann dementiert, nur um in der ein oder anderen Form wieder aufzuflammen. Zumindest in Justice League, der am 16.11.2017 in die Kinos kommt, können wir Affleck noch einmal als Batman sehen.

Wollt ihr Ben Affleck weiterhin als Batman sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News