Beast-Darsteller will Auftritt im nächsten X-Men-Film

23.06.2014 - 11:40 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Mehr Beast für alle!
Fox
Mehr Beast für alle!
2
1
Schauspieler Kelsey Grammer fühlt sich in seiner Rolle als Beast anscheinend so wohl, dass er gar nicht genug von seinem blauen Alter Ego bekommen kann. Wenn es nach ihm ginge, würde er im nächsten X-Men-Film gerne wieder in seine bekannte Rolle schlüpfen.

Was ist unglaublich groß, ganz schön stark, flauschig-blau und möchte gerne im nächsten X-Men-Teil zu sehen sein? Richtig, die Rede ist natürlich von dem Mutanten Beast, der in den vergangenen Jahren immer mal wieder in Erscheinung getreten ist. Dabei wurde das blaue Kraftpaket aufgrund der Zeitsprünge in dem X-Men-Universum von zwei verschiedenen Darstellern verkörpert. Zum einen von dem jüngeren Nicholas Hoult, zum anderen von Kelsey Grammer. Letzterer hat nun gegenüber Collider angekündigt, dass er liebend gerne wieder in die Rolle des plüschigen Mutanten schlüpfen würde.

Grammer sprach außerdem über seine bisherigen Auftritte, was für alle, die X-Men: Zukunft ist Vergangenheit noch nicht gesehen haben, möglicherweise einen klitzekleinen SPOILER bereit hält:

Demnach war eigentlich gar nicht geplant, in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit die ältere Ausgabe von Beast am Ende des Films noch einmal in Erscheinung treten zu lassen. Doch nachdem Grammer das Skript in die Hände bekommen hatte und erfuhr, dass es sich in der finalen Sequenz um seine Mutanten-Generation dreht, wollte er unbedingt wieder ein Teil davon sein. Höchstpersönlich rief er den Regisseur Bryan Singer und unterbreitete ihm den Vorschlag eines Gastauftritts, worauf Singer letztendlich auch einging. Anscheinend nimmt Beast wohl gerne auch selber mal die Zügel in die Hand.

Grammer hat nun natürlich wieder Blut geleckt und würde am liebsten für einen weiteren Film erneut in sein kuschliges Kostüm schlüpfen. Wahrscheinlich hat er dabei X-Men: Apocalypse im Sinn, der 2016 in die Kinos kommen soll. Doch das könnte schwierig werden, denn wie wir vor nicht allzu langer Zeit erfahren haben, wird die nächste Auskopplung aus dem X-Men-Franchise voraussichtlich im Jahr 1983 angesiedelt sein (wir berichteten#). Damit würde Beast höchstwahrscheinlich in seiner jüngeren Gestalt auftreten und erneut von Nicholas Hoult verkörpert werden. Auf einen apokalyptischen Kampf mit dem titelgebenden Antagonisten muss Kelsey Grammer also voraussichtlich verzichten, aber vielleicht findet Bryan Singer ja wieder einen Weg, ihm einen kurzen Cameo zu bescheren.

Würdet ihr Kelsey Grammer gerne noch einmal als Beast sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News