Baywatch - Cast um Dwayne Johnson tümmelt sich auf neuen Fotos am Strand

20.05.2016 - 09:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Baywatch (2016)
Paramount Pictures
Baywatch (2016)
11
0

Die Dreharbeiten zu Baywatch sind mittlerweile abgeschlossen und passend zum Feierabend schicken uns Dwayne Johnson und Co. eine Postkarte in Form eines neuen Fotos. Schaut es euch unten in unserer Galerie an.

Mehr: Baywatch - Neues Promo-Bild und ein tollpatschiger Zac Efron

Von links nach rechts sehen wir Jon Bass, Alexandra Daddario, Zac Efron, Dwayne "The Rock" Johnson, Kelly Rohrbach und Ilfenesh Hadera. David Hasselhoff und Pamela Anderson fehlen zwar auf dem Foto, was wohl der Tatsache geschuldet ist, dass sie in dem Film nur in kleineren Nebenrollen zu sehen sind.

Bis wir die Rettungsschwimmer von Malibu erneut in Aktion erleben dürfen, müssen wir uns noch bis nächsten Sommer über Wasser halten. Der Film feiert hierzulande seinen Kinostart nämlich erst am 11.05.2017.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News