Baymax & Feast - Disney-Produzent im Interview

22.01.2015 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Baymax Interviewmoviepilot
R
2
4
Nachdem wir uns Baymax ansehen durften, haben wir uns den Produzenten Roy Conli zur Seite genommen und ihm ein paar Fragen gestellt.

Endlich startet Baymax - Riesiges Robowabohu bei uns in den Kinos. Doch ehe es losgeht und wir die Stimme von Bastian Pastewka als hochgepitchten Pflegeroboter hören, konnten wir uns Roy Conli, den Produzenten von Baymax, schnappen und ihm ein paar Fragen stellen.

Wie nun wirklich das Verhältnis zwischen Disney Animation und Pixar ist und woher die verrückten Ideen für Feast und Baymax kamen, das erfahrt ihr in unserem Video! Und als besonderes Extra haben wir für euch noch die Baymax-Preview von Manniac. Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, und für die, die dabei waren, hier  ein kleiner Rückblick.

Freut ihr euch auf das erste Crossover von Disney Animation und Marvel? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News