Batman v Superman -  Fledermaus trotzt Kryptonier im finalen deutschen Trailer

16.02.2016 - 17:00 Uhr
Batman v Superman: Dawn of JusticeWarner Bros.
18
2
Die zwei DC-Urgesteine lassen demnächst in Batman v Superman: Dawn of Justice die Fäuste sprechen. Der finale deutsche Trailer zeigt einen älteren, nichtsdestoweniger entschlossenen Batman.

Noch bevor bei Marvel der Civil War zwischen Captain America und Iron Man entbrennt, werden sich DCs Superman (Henry Cavill) und Batman (Ben Affleck) ordentlich die Hucke vollhauen. Der finale deutsche Trailer zu Batman v Superman: Dawn of Justice zeigt die beiden Helden, deren Konfrontation unausweichlich scheint. Der Fokus im Trailer liegt aber klar beim Dunklen Ritter. Es gibt neue Einblicke in die Zusammenarbeit von Bruce Wayne und seinem loyalen Butler Alfred (Jeremy Irons) und das erste Treffen mit Wonder Woman (Gal Gadot). Oben könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Von den neuen Gesichtern, die sich später noch zur Justice League gesellen sollen, fehlt aber auch im finalen Trailer zu Batman v Superman jede Spur. Weder Jason Momoa noch Ray Fisher, die als Aquaman bzw. Cyborg zu sehen sein sollen, traten bisher auf. Bis zum 24. März 2016 müssen wir uns noch gedulden, bis wir DCs Superheldentruppe zu sehen bekommen. Dann startet Batman v Superman in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der finale deutsche Trailer zu Batman v Superman: Dawn of Justice?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News