Bastian Pastewka im Filmcheck

25.03.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ich mag kein Kunsttralalamoviepilot
37
30
Film- und Seriennerd Bastian Pastewka hat es in unsere Videothek geschafft und will seine Filmperlen mit euch teilen.

Comedian und Schauspieler Bastian Pastewka hat momentan sehr viel mit der Synchronisation von Filmen zu tun. Anfang des Jahres kam Disneys Baymax - Riesiges Robowabohu in unsere Kinos, worin er den knuffigen Roboter Baymax spricht. Morgen startet Dreamworks Home - Ein smektakulärer Trip, in dem er Oh seine Stimme leiht und nächste Woche startet mit Gespensterjäger eine Kinderbuchverfilmung von Cornelia Funke. Darin spricht er das grüne Gespenst Hugo, das sich mit seinem Freund Tom (Milo Parker) und der Gespensterjägerin Hedwig Kümmelsaft (Anke Engelke) einem fiesen Eis-Dämon entgegenstellt.

Trotz der vielen Arbeit hat es Bastian Pastewka geschafft, in unserer Videothek vorbeizuschauen, um uns seine Lieblingsfilme vorzustellen. Dank seiner Comedyserie Pastewka, in der auch viel Wahres zu stecken scheint, haben wir ja schon eine gewisse Vorahnung, dass sicherlich in einigen seiner Filmperlen auch Louis de Funès vorkommen wird. Doch welcher Film wird wohl sein absoluter Alltime-Favorite sein? Wird es ein Film von Wes Anderson sein oder gar Natalie Portmans Oscar-Filmchen Black Swan? Und wisst ihr eigentlich, wer Limonaden Joe ist?

Diese Fragen werden im Filmcheck beantwortet, doch das war noch nicht alles. Denn wer sich von euch wundert, warum der Serienliebhaber nicht auch nur eine einzige Serie erwähnt, sollte kommende Woche nochmal reinschauen. Dann gibt es den zweiten Filmcheck mit Bastian Pastewka in Form eines Serienspecials zu sehen.

Was haltet ihr von seiner Filmauswahl und wie macht sich Pastewka als Synchronsprecher? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News