Community

Barry - Bill Hader startet als Auftragkiller in der HBO-Serie

25.03.2018 - 08:50 Uhr
0
0
Barry - S01 Teaser Trailer (English) HD
0:55
BarryAbspielen
© HBO
Barry
Bei HBO startet heute die 1. Staffel der Comedy-Serie Barry, in der Bill Hader als desillusionierter Auftragskiller nach einem neuen Lebenssinn sucht.

Heute startet bei HBO die 1. Staffel der Comedy-Serie Barry, deren acht neue Folgen ab sofort jeden Sonntagabend ausgestrahlt werden. Hierzulande müssen sich die Zuschauer nicht bedeutend länger gedulden, denn bei Skys VoD-Angeboten Sky Ticket , Sky Go und Sky on Demand werden die neuesten Episoden jeweils einen Tag später in der englischen Originalfassung zum Streaming bereitgestellt. Ab dem 06.05.2018 wird die Serie zudem in deutsch und englisch bei Sky Atlantic HD ausgestrahlt.

Im Mittelpunkt von Barry steht der titelgebende Barry Berkman (Bill Hader), der früher bei den Marines Karriere gemacht hat. Inzwischen hält er sich allerdings als Auftragskiller in Cleveland über Wasser und ist von der Eintönigkeit immer gleicher Aufträge genervt. Doch dann soll er einen aufstrebenden Schauspieler töten, der eine Affäre mit der Frau eines tschetschenischen Kriminellen hat. In einem Schauspielkurs will er mehr Details über seine Zielperson erfahren, doch stattdessen findet er unter dem arroganten Lehrer Cousineau (Henry Winkler) seine Liebe zum Laientheater und trifft auf die Studentin Sally (Sarah Goldberg), die ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Er beschließt, sein Leben endlich in die Hand zu nehmen, aber wie kann er Hobby und Beruf unter einen Hut bringen?

Barry

Hinter der tiefschwarzen Comedy-Serie stehen Hauptdarsteller Bill Hader (Saturday Night Live) und Alec Berg, der zuvor für HBO die Serien Silicon Valley und Lass es Larry geschaffen hat. Neben Hader ist in der 1. Staffel Stephen Root als Barrys Chef Fuches, Anthony Carrigan und Glenn Fleshler als die Gangster Noho und Goran, sowie Henry Winkler als Schauspieler Gene Boss Fuches zu sehen.

  • Serienstart: Barry, Staffel 1
  • Sender: HBO, Sky Ticket, Sky Go und Sky on Demand
  • Zeit: Jeden Sonntagabend, ab dem 25.03.2018

Werdet ihr euch die 1. Staffel von Barry anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News