Naruto Shippuden - Startdatum für das Finale auf ProSieben Maxx bekannt

18.10.2018 - 11:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Naruto ShippudenKSM
6
1
Noch in diesem Jahr beginnt die deutsche Erstausstrahlung der letzten Folgen von Naruto Shippuden. ProSieben Maxx zeigt den letzten Satz Episoden ab November.

Im vergangenen Jahr endete Naruto Shippuden nach einer Ausstrahlung, die über 500 Folgen reichte und stolze zehn Jahr dauerte. Zwar ist die größere Geschichte dank des Nachfolgers Boruto: Naruto Next Generations (oder des Boruto-Films, der schon im deutschen Fernsehen lief) und seiner neuen Hauptfiguren noch lange nicht fertig erzählt, aber für Naruto, den Ninja im orangen Overall, endete der Weg erstmal. Bald ist auch ProSieben Maxx beim Finale angekommen, das dort erstmals im deutschen Fernsehen läuft.

Endspurt für Naruto

Bei der deutschen Fernsehausstrahlung stehen noch 77 Folgen aus, von Episode 424 bis 500, was den Rest der 20. Staffel und die gesamte 21. Staffel ausmacht. Der letzte Satz Episoden startet nun im November auf ProSieben Maxx , wie der Sender auf seiner eigenen Seite bekannt gab. Der Kampf gegen Madara Uchiha geht damit in die Endphase, wartet aber noch mit einer Vielzahl an Wendungen, Kämpfen und sogar einem ganz neuen Gegenspieler auf.

Naruto Shippuden

Das letzte Kapitel von Naruto Shippuden läuft ab dem 19.11.2018 von Montag bis Freitag auf ProSieben Maxx. In der Zeit wird die Serie jeweils ab 17:30 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Die neuen Episoden können nach ihrer Ausstrahlung wie immer für begrenzte Zeit über die Website des Senders gestreamt werden.

Freut ihr euch darauf, das Finale von Naruto Shippuden im deutschen Fernsehen mitzuverfolgen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News