Bald nicht mehr bei Netflix: Harry Potter-Spin-off und diese 20 Filme und Serien

13.05.2019 - 16:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Phantastische Tierwesen auf Netflix
Warner Bros.
Phantastische Tierwesen auf Netflix
5
0
Bis Ende Mai nimmt Netflix wieder 21 Filme und Serien aus dem Programm. Darunter auch ein Muss für alle Harry Potter-Fans, das ihr euch unbedingt noch ansehen solltet.

Während der Monat Mai sich langsam seinem Bergfest nähert, hat Netflix wieder einmal entschieden, einige Topfilme- und Serien von seiner Plattform herunterzunehmen. Diesmal sind es ganze 21 Stück. Wir haben euch zuvor bereits die neusten Filme und Serien im Mai sowie des ganzen kommenden Jahres auf Netflix zusammengestellt. Gerade Harry Potter-Fans müssen sich jetzt beeilen.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden nur noch kurz bei Netflix

Denn schon am 15.05 verschwindet der erfolgreiche und von der Kritik gelobte Harry Potter-Ableger Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind mit Eddie Redmayne in der Hauptrolle aus dem Netflix-Programm. Außer mit magischen Geschöpfen in New York, kann der Zuschauer sich auch nur noch für kurze Zeit in Flucht von Alcatraz mit Clint Eastwood verbünden oder mit Robert Duvall in Deep Impact vor einem Kometen retten.

Außerdem verschwindet eine hohe Zahl an Dokumentationen sowie Erfolgsserien wie Vorstadtweiber aus dem Programm.

Flucht von Alcatraz

Ab dem 14.05. nicht mehr bei Netflix

Ab dem 15.05. nicht mehr bei Netflix

Ab dem 16.05. nicht mehr bei Netflix

Deep Impact

Ab dem 19.05. nicht mehr bei Netflix

Ab dem 21.05. nicht mehr bei Netflix

Ab dem 31.05. nicht mehr bei Netflix

Ihr habt also noch viel zu schauen, wenn einige der Filme auf eurer Vormerkliste stehen.

Welche Filme und Serien holt ihr noch vor ihrem Netflix-Verschwinden im Mai nach?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Kommentare

Aktuelle News