Bald auf Disney+: Die nächste große Marvel-Serie nach Loki überrascht zum Start mit Mega-Laufzeit

17.10.2021 - 09:30 Uhr
0
0
Hawkeye - S01 Trailer 2 (English) HD
1:00
Jeremy Renner als HawkeyeAbspielen
© Disney
Jeremy Renner als Hawkeye
Der neuste Trailer zu Marvels Hawkeye-Serie zeigt uns zwar kaum neue Szenen. Dafür wartet er mit einer Überraschung am Ende auf.

Eine große Marvel-Serie kommt dieses Jahr noch auf Disney+. Nach dem Start von WandaVision, Loki und Co. erhält im November auch Hawkeye sein eigenes Spin-off. Seit dem 2011 erschienenen Thor treibt sich Jeremy Renners Superheld im Marvel Cinematic Universe herum. Nun erwartet ihn sein erstes Soloabenteuer.

Entdeckt das Marvel Cinematic Universe auf Disney+
Zu Disney+
Mit Hawkeye und Co.

Aus diesem Anlass ist ein neuer Trailer erschienen, der allerdings kaum der Rede wert ist. Im Grunde beinhaltet er die gleichen Szenen wie die Vorschau, die bereits vor ein paar Wochen enthüllt wurde. Zum Ende des einminütigen Videos gibt es dennoch eine Überraschung: Hawkeye startet mit einer Doppelfolge auf Disney+.

Hawkeye mit Jeremy Renner: Zum Start gibt es einen kleinen MCU-Film auf Disney+

Marvel verwandelt den Start seiner letzten Serie 2022 zum großen Event. Da die einzelnen Episoden von Hawkeye eine Laufzeit von rund 40 bis 50 Minuten umfassen, erwartet uns damit am 24. November 2021 fast ein kleiner MCU-Film auf Disney+.

Hier könnt ihr den neuen Hawkeye-Trailer schauen:

Hawkeye - S01 Trailer 2 (English) HD
Abspielen

Die übrigen Folgen werden wie gewohnt im Wochentakt veröffentlicht. Allzu viele bleiben aber gar nicht übrig: Insgesamt umfasst Hawkeye nur sechs Episoden, was bedeutet, dass wir nach der Premiere schon ein Drittel der Serie gesehen haben.

Alle Hawkeye-Termine im Überblick:

  • Folge 1 kommt am 23. November 2021
  • Folge 2 kommt am 23. November 2021
  • Folge 3 kommt am 1. Dezember 2021
  • Folge 4 kommt am 8. Dezember 2021
  • Folge 5 kommt am 15. Dezember 2021
  • Folge 6 kommt am 22. Dezember 2021

Disney+ schafft somit einen guten Übergang zu seinem nächsten Highlight: Die Star Wars-Serie Das Buch von Boba Fett startet am 29. Dezember 2021 auf Disney+. Würden bei Hawkeye alle Folgen im Wochentakt gezeigt werden, hätte sich das Finale der Marvel-Serie mit der Rückkehr in die weit entfernte Galaxis überschnitten.

Podcast für Marvel-Fans: Ist Loki die beste MCU-Serie?

Die neue Marvel-Serie Loki bei Disney+ verändert das Superhelden-Universum wie keine davor. Denn Loki stellt die Weichen für einen wichtigen neuen Bösewicht und die Entdeckung des Multiversums im MCU.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Podcast sprechen wir darüber, was Loki für die Zukunft des Marvel-Universums bedeutet und welche Stärken und Schwächen sie hat. Außerdem steht die Frage im Raum: Ist Loki nicht nur die wichtigste, sondern auch die beste Serie im MCU?

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Überzeugen euch die bisherigen Einblicke in die Hawkeye-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News