Bad Spies - Neuer Trailer mit Kate McKinnon & Mila Kunis als Spione wider Willen

11.05.2018 - 16:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Kate McKinnon und Mila Kunis in Bad SpiesLionsgate
In dem neuen Trailer zu Bad Spies kämpfen sich Mila Kunis und Kate McKinnon quer durch Europa und werden dabei von einer Horde professioneller Killer auf Schritt und Tritt verfolgt.

Gerade erst hat ihr Freund Drew (Justin Theroux) schmerzlich mit Audrey (Mila Kunis) per SMS Schluss gemacht, da klopft schon das nächste große Unglück an ihre Tür. Ihr Ex-Freund ist anscheinend gar nicht so normal, wie sie immer dachte, sondern ein waschechter Geheimagent, der von Profikillern verfolgt wird. Audrey und ihre beste Freundin Morgan (Kate McKinnon) sind nun ungewollt Teil einer Internationalen Verschwörung. Mit einem wichtigen USB-Stick im Gepäck flüchten die Frauen quer durch die europäischen Hauptstädte, werden so zu Spionen wider Willen und sorgen für viele Lacher bei den Zuschauern. Nach einem kurzen Teaser gibt es nun auch den ersten langen Trailer zu Bad Spies (im englischen Original The Spy Who Dumped Me). Den Trailer könnt ihr euch oben anschauen.

Wer ist bei Bad Spies mit dabei?

Neben den Comedy-Queens Kate McKinnon und Mila Kunis sind auch Outlander-Star Sam Heughan, Gillian Anderson und Justin Theroux bei Bad Spies dabei. Regie führt die junge Susanna Fogel, die schon 2014 mit ihrem Regiedebüt, Life Partners, auf sich aufmerksam machte. Auch in ihrem ersten Film erzählt sie die Geschichte von zwei Freundinnen, aber mit weitaus weniger Action. Bad Spies sollte eigentlich schon im Juli in den Kinos laufen, wurde aber, wie Deadline  bereichtet, aufgrund erste guter Reaktionen von Zuschauern, 2 Monate nach hinten verschoben, um nicht unter zahlreichen Blockbustern unterzugehen.

Mila Kunis und Kate McKinnon

Ob sie mit Bad Spies die Zuschauer und Kritiker überzeugen kann und ob Kate McKinnon und Mila Kunis für schallendes Gelächter sorgen, werden wir am 30.08.2018 sehen können. Dann startet der etwas andere Spionagefilm in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf Bad Spies und wie findet ihr den Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News