Bad Moms - Erster Trailer mit Mila Kunis und Co.

03.05.2016 - 11:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bad MomsSTX Entertainment / Tobis
1
0
Bad Moms zeigt, dass auch Mütter mal eine Pause brauchen. Wie es aussieht, wenn sich drei überforderte Mütter zusammentun und beschließen, von nun an "schlechte Mütter" zu sein, zeigt der erste Trailer mit Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn.

Marketing-Meetings, Tierarztbesuche, Fußballtraining, Elternabende - irgendwann hat jede Mutter ihre Schmerzgrenze erreicht. Für Mila Kunis ist der Moment gekommen, als sie sich während eines Elternabends anhören muss, was alles nicht in einen Beitrag zum Kuchen-Verkaufsstand gehört. Im ersten Trailer  zu Bad Moms findet sie in Kristen Bell und Kathryn Hahn zwei Gleichgesinnte. Gemeinsam beschließen sie, von nun an "Bad Moms" zu sein.

Mehr: Bad Neighbors 2 - Neuer Nachbarschafts-Trouble im deutschen Trailer

Der Film thematisiert die Überforderung, die Ehe, Kinder, berufliche Karriere und überhaupt die Rolle der Frau in der Gesellschaft. Bevor die Damen einen Nervenzusammenbruch erleiden, brechen sie lieber aus den eingefahrenen Bahnen aus und versuchen, auch mal an sich zu denken. Der PTA-Vorsitzenden Gwendolyn (Christina Applegate) sind sie damit ein Dorn im Auge. Sie hat sich auf die Fahnen geschrieben, die perfekte Vorzeige-Mutter zu sein und wehe, die anderen Eltern ziehen nicht mit.

Bad Moms basiert auf einem Drehbuch der Hangover-Autoren Jon Lucas und Scott Moore, die auch Regie geführt haben. In Nebenrollen sind unter anderem Jada Pinkett Smith, Emjay Anthony (Krampus) und Oona Laurence (Southpaw) zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News