Unglaublich, aber wahr: Bad Boys For Life kommt wirklich. Nach Jahren der leeren Versprechen äußerte zuletzt sich sogar Will Smith ironisch über die Tatsache, dass die Produktion von Bad Boys 3 immer und immer wieder verschoben wurde. Doch nun sind wir der Fortsetzung so nahe wie nie zuvor. Zumindest, wenn wir dem neusten Post auf dem Instagram -Account des Superstars Glauben schenken dürfen. Dort kündigt er zusammen mit Co-Star Martin Lawrence den dritten Bad Boys-Film an und kann seine Begeisterung kaum in Worte fassen.
Will Smith und Martin Lawrence kündigen offiziell Bad Boys 3 an
Es ist ein lautes Video, in dem die Emotionen förmlich sprudeln. Nach all den Monaten der Ungewissheit, ob sich Sony vielleicht nicht doch schon heimlich von dem lang ersehnten Sequel verabschiedet hat, ist die Freude nun umso größer. Bad Boys 3 ist offiziell, posaunt Will Smith seinen 24,3 Millionen Instagram-Followern entgegen, während Martin Lawrence das entscheidende Wort im Hintergrund wiederholt: "Offiziell" - ja, das ist Bad Boys 3 endlich. Wir können es selbst kaum glauben.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Ob der 16.01.2020, der in Deutschland als Starttermin für Bad Boys 3 gelistet wird, immer noch aktuell ist, wissen wir nicht. Sollten die Dreharbeiten jedoch in naher Zukunft beginnen, dürfte Sony keine Probleme haben, mit der Fortsetzung für den ersten Blockbuster 2020 zu sorgen, ehe Cary Fukunagas James Bond-Film das Box Office übernimmt. Inszeniert wird Bad Boys 3 von dem belgischen Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah, während das Drehbuch aus der Feder von Chris Bremner stammt. Zuvor waren David Guggenheim und Joe Carnahan in die Entstehung des Skripts involviert. Letzterer war kurzzeitig sogar als Regisseur für Bad Boys 3 gesetzt, ehe er das Projekt im Mai 2017 verlassen hat.
Wollt ihr Bad Boys 3 mit Will Smith und Martin Lawrence überhaupt noch sehen?